Seiten

Mittwoch, 27. August 2014

GreenGate Herbst Winter 14


Liebe Klebi-Fräuleins

Nun ist es soweit, die neuen GreenGate Artikel können im Baumhaus bestellt werden. Es hat zahlreiche wunderbare Latte Cups dabei. Mit Sternen, mit Blumen, gemustert. Für jedes Fräulein etwas.

Für die Bäckerinnen unter Euch sind Backförmli eingetrudelt. Im 20er Set erhältlich. Zwei Sorten in einer Box.


Wer es der Dame auf dem Bild gleichtun will, der hat jetzt die Möglichkeit den phantastischen Quilt Maria warm grey zu bestellen. Er ist riesengross und freut sich auf Beschäftigung in der kühleren Jahreszeit. 


Die Linie Maria Thunder bietet auch Cups und einen Krug. 


Selbstverständlich sind auch eine Reihe Thermosflaschen eingetroffen. Die eignen sich perfekt für die Wanderung im schönen Herbstlicht. Einige Deziliter Tee darin fühlen sich bestimmt primafein.


Bei den Latte Cups herrscht eine grosse Auswahl. Aus der Serie Alba sind zwei Modelle angekommen. Eines in rot, das andere in einem schönen sanften grau.


Die festliche Variante präsentiert sich in Silber. Sowohl mit grossem Stern aussen drauf, wie auch mit kleinen Sternli innen drin.



Ihr seht, liebe Fräuleins, es gibt allerhand zu schauen. 

Die Baumhausfee wünscht einen fröhlichen Mittwoch!

PS: hier gehts lang zu den GreenGate Neuigkeiten *klick*

Kommentare:

  1. Liebe Renate

    Wunderschöne GreenGate-Sächeli. Ich habe schon bestellt.

    Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie überaus wunderhübsch!

    Herzlichst C. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Und sobald ich zurück bin aus Italien und endlich unsere neue Wohnung einrichten kann, vergnüge ich mich in Deinem Shop! Ich freue mich schon riesig. Vor allem, wenn ich sehe, was da wieder alles eingetrudelt ist...
    Liebe Grüsse aus dem Süden,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.