Seiten

Mittwoch, 13. August 2014

Willkommen Nicolas Vahé

(alle Bilder: Nicolas Vahé)

Liebe Klebi-Fräuleins

Heute gibt es Herrenbesuch. Also fast. Also nume chli.

Und zwar geht es um Nicolas Vahé, seines Zeichens Meister des Kochlöffelschwingens und kreieren feinster Dinge. 

Unter seinem Namen ist eine gigantisch tolle Produktepalette erhältlich. Teile davon machen sich in Kürze auf den Weg ins Baumhaus.


Es werden praktische Helfer für die Küche eintreffen, welche in Form und Farbe einfach atemberaubend schlicht und ansprechend sind. 


Da werden sich auch die Männer freuen, garantiert.


Bis es soweit ist, braucht es grad noch ein paar Tage Geduld.
Die Baumhausfee ist jetzt schon ganz zuckelig deswegen und freut sich. 

Diese Woche ist im Baumhaus eine ganze Menge los. Das grosse Meitschi hat gestern Geburi gefeiert (sieben Jahre alt ist das Fräulein bereits) und die Schule hat auch begonnen. Juniörli hat heute den ersten Spielgruppenmorgen gehabt.

Die zwei Hasis sind glücklich mit ihre neuen Welten, die sie entdecken können.

Die Baumhausfee übrigens auch. Auch wenn sie jeweils chli aufpassen muss, dass sie dann nicht  Mineralwasser in den Augen hat, beim Adiö sagen in der Schule/Spielgruppe. 

Und nun: fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!

PS: Was ist denn Blogger schon wieder am toggelen? Ich hab ja ganz einen nebligen Header. Stärneföif.

Edit: Logo wieder weiss. Super, Blogger! Das het ja usgseh wie im Bahnhofbuffet, no vorem Rouchverbot.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt darauf...
    Nachträglich alles Gute dem Grossen Meitschi!
    Unsere grosse kommt am Montag in den 2. Chindsgi und kleines Frölein bereits das zweite Jahr in die Spielgruppe... die Zeit geht so schnell vorbei.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Baumhausfee! Bei uns ist heute auch Mineralwasser geflossen! Beim grossen weil er in den Chindsgi musste, bei der kleinen weil sie nicht in den Chindsgi durfte mit zwei Jahren und zum Schluss beim Mami als alle Kinderlein im Chindsgi und die Mamis ausser Sicht waren :-))) Wünsche euch gutes Eingewöhnen!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Mineralwasser geflossen! Deine Ausdrücke sind doch der Brüller! Viel Glück den beiden! Erinnere mich noch gut an die Zeit, als ich meinen Jungs Adie sagen musste. Und Schwupps ist die RS auch schon vorbei! Geniesse die Zeit mit deinen Kiddis, sie geht zu schnell vorbei. Bin ja sehr gespannt was da für Küchenhelfer eindrudeln!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Läck Baumhausfee, ich freu mich auf die Herrlichkeiten des Monsieur Vahé! Meine Tochter ist seit Montag in der 2. Klasse, Alltag ahoi! Viel Gfreuts allen! Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Baumhausfee!
    Lieeeeben Dank für das Päckli, das mich heute morgen erreicht hat. Das ging ja flott! Ein so hübsches Päckli habe ich ja noch nie bekommen. So hübsch und witzig adressiert und das schöne Seidenpapier drinnen und die Kärtli und Anhängerli, ja sogar die Rechnung war so schnuusig verpackt. Ich hatte ja an dem Drumrum fast mehr Freude als am Inhalt selbst:-))). Die Nicolas Vahe Holzlöffel gefallen mir und passen perfekt in meine Küche. Nochmals 1000 mercischöns! Ola

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.