Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Ausblick in die neue Woche

(alle Bilder Mimi'lou)

Liebe Klebi-Fräuleins

Schon wieder ist Sonntagabend. Hui, diese Woche hatte es in sich. Am Wochenende war die Herde der Baumhausfee auf einer grossen Händler-Messe in Frankfurt unterwegs und hat viele tolle Dinge entdeckt. 

(wieso bloss muss dieses Frankfurt so abgelegen sein, es ist nämlich veiechli e Sach, bis man mit der Eisenbahn dort angekommen ist)

Mehr dazu gibt es zu einem späteren Zeitpunkt. Besuche auf der Messe fägen immer wie verrückt. Es gibt somit auch geng öppis zu erzählen.

Was jetzt schon gesagt werden kann, in den nächsten Wochen trudeln allmählich einige Neuigkeiten ein. Solche für die Kleinen, solche für die Grossen. Und mängisch geits de o grad für beidi. 

Mimi'lou aus Frankreich wird neu ins Baumhaus einziehen. 

 Schnüsige Sächeli fürs Kinderzimmer, bunte Blickfänge fürs Wohnzimmer. Einfach pässlich für all die Fräuleins, die gerne auch ein kleines Grinsen in die Dekoration des eigenen Zuhauses einbauen wollen.

Ein paar Tage braucht es noch Geduld, aber scho gli gli gli kommen die Schachteln voller schöner Dinge hier an.  Memo an die Baumhausfee: geng e Blick ufe Briefchaschte ha, gäu.


Die Baumhausfee höcklet jetzt noch chli gemütlich vor den Fernseher und tut NIX. So Tage an der Messe machen nämlich jeweils scho so müed u d Scheiche sött me o no chli obsi ha.

In dem Sinne: fröhlichen Start in die neue Woche, Fräuleins!


Kommentare:

  1. Da hast du jetzt aber echt Dinge gekauft, die sehr gefährlich sind für mich..... ;)
    Herzlichst
    yase - auch die Beine auf dem Sofa

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder gibt es viiiele viiiele schöne Dinge. Das freut mich!
    Geniess di verdienet Fiirabe!
    e liebe Gruess, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Sachen. Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Messen wunderbar, aber auch anstrengend sein können.
    Ich machs mir auch gleich gemütlich und lass den Abend mit Hintergrundregentröplimusis ausklingen...
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. MimiLou in Norwegen entdeckt... es war liebe auf den 1. Blick ;-). Dazu noch der Name... den ich eigentlich für ein eigenes Label nutzen wollte und dann mit Schrecken festgestellt, dass der schon vergeben war! Tja... :-)!
    Hmm... muss auch mal an eine Messe! Es ist bestimmt traumhaft.
    Wünsche dir auch eine super Woche...

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ouuhhjaaa, das kenne ich, diese Millionen Eindrücke, die einem an diesen Messen fast erschlagen! Aber schön ist es trotzdem, gell, fast wie Weihnachten! ;oD Und wenn dann hinterher all die Pakete anklopfen an der Haustüre und man beim Auspacken gar nicht mehr rauskommt aus den "Aaahh's"! und "Ooohhh's!", weil man ja selber überrascht ist, was man alles bestellt hat, *ggg*! Übrigens finde ich den Stuhl auf dem 1. Bild sehr charmant, und die weissen Vorratsdosen mit den (Kork?)deckeln, ich bin ja weniger der Wimpelgirlandentyp.... ;oD Bin gespannt, was da alles ankommt bei dir!
    Sodeli, und jetzt schreit da wer nach mir- ich glaube, man nennt es Arbeit, hrrggsss..... Aber zuerst gibt's noch ein feines Teeli, sonst komme ich nicht so recht in die Gänge!
    Starte frischfröhlichundfrei in den 1. Herbstmonat (juchhuuuu-juchhuuuu!!),
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee
    wird es das Kissen mit dem Fuchs geben?
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja
      Ja Du, das Füchsli wird auch hier einziehen. Es ist ein hübsches kleines Kissen, grad gäbig fürs Kinderzimmerli.
      Fröhlichen Montag!
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.