Seiten

Montag, 1. September 2014

Bonjour Mimi'lou

 Liebe Klebi-Fräuleins

Habt ihr alle einen guten Start in die neue Woche hingelegt? Öppe scho, oder?

Heute hat das Wägeli mit dem DPD-Schofför einen Chrigel geschrissen in der Einfahrt und hinten aus dem Heck sind Päckli fürs Baumhaus zum Vorschein gekommen. Merci beaucoup hat sich die Baumhausfee gedacht, c'est fait rien de nix, war der zweite grammatikalisch korrekte frankophone Gedanke.

Item.
 In den Päckli sind grandios schöne Dinge von Mimi'lou aus Paris. Es hat Wimpelgirländeli in verschiedenen Ausführungen. Solche mit Drüeggli, settigi mit Rägetröpf oder einfach auch eine ganze Zeile Glace-Stängeli.

 Wandsticker sind auch angekommen. Solche mit Schlechtwetter-Verhalten und solche mit Sternenklar-Bildern.

 Apropos Bilder. Da gibts noch was zum Bügeln. Aufs Tiischii oder die Tasche oder das Kissen. Ist das Füchsli nicht einfach schnüselig?
Alle Neuigkeiten sind eingeräumt und ab sofort hier vorzufinden: *klick*

Und nun muss die Baumhausfee chli Gas geben. Ab 20.00 Uhr kommen die Dökter. Es ist Zeit für Grey's Anatomy. HA!

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins


Kommentare:

  1. So, nun versagen meine Berndeutschkenntnisse: Wasist ein Chrigel?? Hat der nette Herr sein Auto verschrammt oder was? Hm, ich nix verstehen, weisch, ich andere Baustelle....
    So, ich denke, es wird Zeit, wieder mal durch deinen Shop zu wandern....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Yase
    Wenn man einen Chrigel schriisst, dann heisst das eigentlich nichts anderes: als eine Kurve zu ähm, ziehen. Aber so das es eben chli tönt und chli Gummi hinterlässt. hihihihi.

    Fröhlichen Feierabend!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sächeli hast du da, ich freu mich jetzt mal auf alles was bei Dir kommt, aber eben auch noch auf den Green Gate Krug, das fuchst mich schon , alles weg, was mir grad auch gefallen tät.... Ich warte! Grüsschen Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee

    Yeah! Das Kissen mit dem Fuchs mussich haben und da ich sowieso schon lange die Sonen kaufen wollte, hüpfte gerade beides in mein Warenkörbchen, die Socken sind für meinen Kleinsten, das Kissen jedoch bekommt einen Ehrenplatz auf dem Sofa ;)
    Ganz liebe Größe
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee,
    könntest den Herrn mit den schönen Sächeli auch mal zu mir schicken s'il te plait;)? Sie sind wunderschön und wären perfekt für die Zimmer meiner Nichten...
    Liebi Grüess,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.