Seiten

Freitag, 19. September 2014

Pop-up Store in Burgdorf eröffnet!



Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hat heute grandiose Neuigkeiten. Ab sofort kann man eine Auswahl ihrer Sächeli in Burgdorf in einem Pop-up Store kaufen gehen. 

Die Kumpanei hat vor ein paar Wochen angefragt, ob denn die Baumhausfee Lust hätte, eine Auswahl ihres Sortiments dort zu präsentieren. Aber hallo die Waldfee, sicherlich!

Die Kumpanei setzt sich aus drei Herren zusammen, die dort (jeweils für sich) ihrer Tätigkeit nachgehen und somit unter einem Dach drei Unternehmen vereinen.

Und genau in diesem Umfeld besteht nun seit heute die Möglichkeit, chli in der Auslage der Baumhausfee zu chrämerlen.


Das schöne daran ist, die Kumpanei ist in einer ehemaligen Apotheke untergebracht. Die Räumlichkeiten sind einfach fantastisch (also wirklich FANTASTISCH, me chönnt scho fasch chli ifi wärde).

Ein riesengrosses Schaufenster mit Rundbogen gehört auch dazu, dort haben sich gestern ganz viele tolle Dinge hingesetzt und lächeln nun auf die Pflastersteingasse hinunter.

Finden tut sich die Kumpanei unter folgender Adresse:
Hohengasse 19, 3400 Burgdorf.

Ganz ehrlich, die Baumhausfee war seit Tagen sehr nervös. An was man da alles denken muss, wenn man sozusagen mit dem Auto ein ganzes kleines Lädeli vorbeibringt.

Aber dank der grandiosen Leistung vom Subaru ist das alles gut gegangen. 

Es gibt dann  in den nächsten Tagen öppe noch chli meh Bilder. Aber das musste jetzt einfach hurti hurti schon mal gezeigt und gesagt werden. 

Fröhlichen Freitag, Fräuleins!

PS: Die Kumpanei findet man hier *klicki klicki*

PPS: Liebe Herren von der Kumpanei, merci viuviumau, das ig das Projektli darf mache. I ha fescht Fröid.




Kommentare:

  1. oh, wie schön....das wäre ja gar nicht so weit von mir :) mal güxlen, vielleicht kann ichs mal einrichten die schöne Altstadt von Burgdorf zu besuchen...hehe! grüessli tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi, ja gäu, die Altstadt ist wirklich schön.

      Löschen
  2. Wow! Das ist cool! Prima gemacht, liebe Baumhausfee! Nun drücken wir fest die Daumen, dass die Sächelchen im hui weg sind und du ganz schnell wieder nachliefern musst ;-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist dass denn?? Schade, dass es trotzdem nicht gleich ums Eck ist :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr auch eine Kumpanei? :)))) Das wär dann die Lösung. :))))

      Löschen
  4. Wunderbarst finde ich das!

    Lg C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe C. Ich muss dann unbedingt noch den Herbst verkünden. :)

      Löschen
  5. cool ! da muss man ja mal vorbeikommen. Lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee
    Was ist das für eine tolle Idee!!! Es ist einfach schade, dass ich durch die halbe Schweiz reisen müsste.. :-(
    Ich wünsche dir aber von Herzen viel Erfolg. Und bleibe natürlich treue Kundin in deinem Shop :-))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula

      Ja das wäre chli eine verruckte Sache, wenn Du so weit freesen müsstest. Wobei, mit deim Elektroblitz wärst Du öppe in einer Viertelstunde in der Emmestadt. hihihi.

      Löschen
    2. Liebe Renate
      Coole Idee, das mit,dem Elektroblitz. Aber 30 Minütli bräuchte ich mindestens. Hihihi. :-))
      Grüessli, Regula

      Löschen
  7. liebe renate
    das ist aber cool! das schaufenster sieht so richtig amächelig aus!
    auch wir von 2und20 können für 2 wochen in der stadt luzern in einem geschäft einen pop up shop eröffen. scheint ja richtig in zu sein das pop uplen.
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia

      Danke danke für die lieben Wörtli. Ui cool! Das fägt sicherlich auch, chli in Luzern auszustellen. Wo dürft ihr denn hin?

      Fröhliche Grüsse von der
      Baumhausfee

      Löschen
  8. oh wie schön, da schau ich morgen gleich vorbei! herzlich, ela

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate!
    das ist ja ganz toll für mich - als begeisterte baumhausfee-kundin!
    schon heute werde ich einen blick werfen...
    guten erfolg und liebe grüsse:
    maja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und viel Erfolg!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. äs herrlechs schoufänster - ha gad a di dänkt. de isch es würklech vo dier :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    Wie toll ist das denn?! Das mag ich dir von Herzen gönnen. Nur schade, dass ich etwa nur all Schaltjahr mal in Burgdorf bin. (Heute wäredoch der Nachtmarkt dort, oder?) Ich freue mich deswegen sehr über mehr Bilder von dir.
    Ich wünsch dir ein schönes Weekend.
    Herzlichste Grüsse vom Thunersee.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate
    ja das sind ja prächtige Neuigkeiten und das rundumeli-Schaufenster sieht schon mal seeehr einladend aus. Leider ist auch Burgdorf scho chli cheibä wit weg!! Aber wer weiss, wer weiss........
    Herzlichste Grüsse aus der Linthebene Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Baumhausfee,
    das ist ja eine wunderbare Neuigkeit. Und ein guter Grund für mich demnächst nach Burgdorf zu düsen, wenn ich wieder in der Schweiz bin. Ist nicht so arg weit für mich.
    Ich gratuliere Dir herzlich!
    Liebe Grüsse,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Das ist ja supertruperoberfantastominal!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Alles Gute für dein neustes Abenteuer und viel Spass bei der Sache. Vielleicht schaff ich es dann auch mal nach Burgdorf :-)!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhh, da freuen sich aber deine Klebifräuleins sehr mit dir mit!
    Lg Carmen, die mal schnell den Routenplaner startet, Burgdorf kann ja nicht alle Welt entfernt sein....

    AntwortenLöschen
  17. uiuiui, das sind jo superschöni neuigkeite!!!
    alles liebi, nicole

    AntwortenLöschen
  18. Jä mi Götz düri, was isch de its los? Ha jo gar nie ä Post vo dir meh übercho!!!! Gopferdecku.....was ha i de Aues verpasst?!
    Schnäu no chlei go gugge! Zzzzz..... Chas jo ni si, so öppis doofs.
    Du, e liebe Gruess us Solothurn
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Jaja, dann wird ich bestimmt einmal bei Dir rein schauen. Burgdorf: ich kenne lediglich das Milano-Nord und den Wollladen (sind auch sehr empfehlenswert). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.