Seiten

Dienstag, 23. September 2014

Hübsch Neuigkeiten



Liebe Klebi-Fräuleins

Zersch afe einisch mercischön für all die lieben Wörtli zum eröffneten Pop-up Store. Es freut mich zu lesen, wie viel Wohlwollen diesem Projektli entgegen gebracht wird. 

Gestern ist eine ganze Ladung neuer Hübsch-Sächeli angekommen. Die Farben sind sooo schön frisch und leicht und passen perfekt in ein Zuhause, welches sich so langsam aber sicher auf Herbst einstellt. Die Materialien unterstreichen den Wechsel in die neue Saison. Filz, Holz, Porzellan. Alles schön kombinierbar.

Mit dabei sind zarteste Windlichter mit Blattmotiven. Oder rollende Harrassli, welche Zeitschriften beherbergen. 

Oder Gläser mit schönstem Schliff. Auf denselben ist bereits chli Winter angekündigt, zieren doch Schneeflocken das Äussere.

Wer Licht ins Dunkel bringen will, der kann dies mit einer Lichterkette gut vollbringen. Körbe stehen ebenso parat, wie das tolle Wandregal, welches entweder für Geschirr Platz bietet, oder dann gleich als Bücherregal seinen Einsatz findet.



Die Baumhausfee hat fest Freude an den Hübsch Neuigkeiten und hat sie schampar gerne ins Regal geräumt. 

Hübsch findet sich hier: *klick*

Und wer einen kleinen Spaziergang in der Burgdorfer Oberstadt wagen will, der ist hier herzlichst willkommen:


Nun wünscht die Baumhausfee einen fröhlichen Dienstag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Baumhausfee,

    Ich will es nicht unterlassen und dir auch noch ganz viel Freude und Erfolg mit deine Pop-Up-Store zu wünschen. Was für eine geniale Gelegenheit, ich freue mich für dich, wäre dies doch auch ein grosser Traum für mich:-)

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Herbstanfang und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.