Seiten

Montag, 29. September 2014

No witter dänne!

(alle Bilder: Fogo Island Inn, Kanada)

Liebe Klebi-Fräuleins

Bornholm isch ja scho chli fescht abgläge, jetzt hat die Baumhausfee aber noch ein Örtli entdeckt, wo no grad chli meh abgläge isch. 

Und zwar dieses Hotel in Kanada. Es heisst Fogo Island Inn und ist meeega schön. U si näs de dert grad ärnscht mit em abgläge si. Far away from far away. Das breichts.


Wenn man sich nun überlegt, wie kuschelig es in diesen Zimmern wohl sein wird zusammen mit diesem grandiosen Blick aufs Wasser. Einfach einzigartig schön. 


Im Moment ist aber grad nüt mit far away from far away. Man kann den Herbst nämlich auch sehr gut im Emmental geniessen. 

Wenn jemand jetzt dennoch grad chli nach Kanada möchte, dann findet man dieses prächtige Örtli mit prächtigem Hotel hier: *klick*

Göht u luegit. 

Nun wünscht die Baumhausfee einen fröhlichen Montag. 


Kommentare:

  1. Wie findest du nur immer so tolle und spezielle Orte? Sehr interessant dieses Fogo Island.
    Sei lieb gegrüsst Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aussicht total kolossal!! Bitzli weit, aber megawunderschön!
    Schick mal eine Karte, wenn du da bist ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oioioi... Ich geh dann mal Lotto spielen... *läckischdaschöööö*

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.