Seiten

Dienstag, 16. September 2014

Neues von House Doctor


(Bilder: House Doctor)

Liebe Klebi-Fräuleins

Es ist nun schon ein paar Tage her, seit die Neuigkeiten von House Doctor angekommen sind. Sie sind auch bereits allesamt im Shop erhältlich. 

Ganz besonders Freude hat die Baumhausfee an den 1-2-3 Aufebewahrungsbeuteln. Oder obigem eckigen Kerzenständer. 


Zudem sind diverse Wäschesäcke angekommen. Die dann hoffentlich schön brav auf die schmutzige Wäsche aufpassen. 


Kupferfarbige Drahtkörbe sind ebenfalls dabei, sowie Seifenspender und Aufbewahrungsgläser.

Nun wünscht die Baumhausfee eine primafeine neue Woche!

PS: House Doctor gibts hier: *klicki klicki*


1 Kommentar:

  1. Liebe Baumhausfee,
    der Kupfertrend gefällt mir im Moment besonders! Die Wäschekörbe sind auch sehr schön. Wäre nett, wenn die Wäsche darin auch noch gleich von alleine gewaschen und gebügelt würde und dann in den Schrank zurück fliegen würde;)
    Liebe Grüsse aus dem Süden, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.