Seiten

Donnerstag, 4. September 2014

Neues von Madam Stoltz

(Bilder: Madam Stoltz)

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Tagen werden langsam kürzer. Erstaunlicherweise derzeit auch sonniger. Es ist an der Zeit, ganz viele hübsche Dinge aus den neuen Kollektionen der verschiedenen Hersteller in Empfang zu nehmen. 

Madam Stoltz hat der Baumhausfee ein Körbli voller Sächeli geliefert.

Mit dabei sind Teelichter. Oder grosse Gläser (dert chame de Tannzäpfe oder Buechnüss dri tue), est hat aber auch Herzli-Girlanden oder Metallkörbe.


Farblich alles ganz ganz schlicht und unaufgeregt. So wie es eben nun zu der neuen Saison passt. 

Es ist geng ume eine Freude, sich durch die Neuigkeiten zu staunen. Die Artikel im Lager einzuräumen und dann zu betrachten. Eine herrliche Tätigkeit. 

Die kleinen Hasis sind draussen noch am ume sirache. Die Baumhausfee geht davon aus, dass sie spätestens in 15 Minuten nach dem Abendessen fragen. Darum husch husch in die Küche und guggen, ob denn der Härdopfu-Gratin im Ofen schon nache ist.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

PS: Madam Stoltz findet sich hier *klick*


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate
    Ich stelle mir das wunderbar vor, wenn die Ware eintrifft und man Schatz für Schatz aus dem Karton fischen kann. (aber es ist sicher auch anstrengen, oder?) Da sind ja wieder schöne Sächeli ins Baumhaus eingezogen.
    Ich empfehle dich übrigens sehr gerne weiter. Du hast auch einen ganz tollen Shop.
    Nun wünsche ich dir und deiner Herde ein primafeines und sonniges Wochenende. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Würd mich freuen wen mal bei mir reinschaust...
    corahollenstein.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.