Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

Bornholm DK

(Alle Bilder Maison du Nord, Bornholm DK)

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee liebt es einfach, in andere Häuser zu guggen. Vorallem, wenn die so schmuck sind, wie dieses schöne Haus in Bornholm. Es beherbergt drei Wohnungen, welche gemietet werden können. 

Gäbig! Gäbig Gäbig!

Also das würde sich ein Reiselein wirklich lohnen. Schaut mal, wie schön. Die Insel Bornholm liegt in der Ostsee. Und eigentlich ist sie näher an Schweden, als an Dänemark. hihi.



Auf obigem Bild sieht man einen Ausschnitt aus der Wohnung mit dem Namen "trykkeriet". 120 m2 voller Freude und schöner Details.

Wenn das cheibe Bornholm nur nicht so abgelegen wäre. 

Wer gerne mehr Bilder sehen möchte, klickt genau *hier*

Nun ist es Zeit für noch ein ds Trinki und chli Fernseh.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins






Kommentare:

  1. Stellt sich die Frage, was abgelegen ist: Bornholm oder das Emmental ;)
    Herzlichst
    yase - auch etwas abgelegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Talent viele Sehnsüchte in einem zu wecken... Jetzt will ich nach Dänemark oder eben nach "nahe von Schweden";) Und dann möchte ich gerne noch alle Sachen aus Deinem letzten Post usw. Aber eigentlich ist das ja auch schön. Er träumt, der lebt!
    Liebe Grüsse,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön! fernweh breitet sich aus beim diesen blick!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.