Seiten

Mittwoch, 4. März 2015

Design Letters


Liebe Klebi-Fräuleins

Heute war einiges los hier. Eine ganze Ladung Cups ist eingetroffen. Design Letters heisst der Hersteller. Zum guggen sind die Tassli einfach eine Augenweide! Diese Chacheli sind schon sider lengerem in der Haushaltung der Baumhausfee in Gebrauch. Leider ging eines davon kürzlich in die Brüche. 

Das war dann grad der Punkt, an dem sich die Baumhausfee gesagt hat: fertig luschtig da mit Schärbi, itz nä mir die Sach grad i Lade. 

Und so kam es, dass heute eben all die Buechstäbeli-Chacheli angeliefert wurden. 


Sie eignen sich als Tassli, oder als Teeliechtli oder als Schriibi-Gfääsli oder oder oder.


Und weil man ja nicht nur Chacheli bestellen kann, hat die Baumhausfee auch gleich die Tüechli mit genommen. Die gibt es in mint, weiss oder schwarz. Jeweils im 2er Set.

Die Schrift, welche diese wunderbaren Dinge ziert, stammt von Arne Jacobsen. 
Weltbekannt wurde der Däne als Architekt. die Schrift hat er 1937 von Hand entworfen.

Also heisst es heute: VELKOMMEN. 

Zudem sind ganz viele schöne Festhüttendinge eingetrudelt. Servietten, Röhrli oder diverse Girländeli. Sehr bunt, sehr hübsch, sehr praktisch.

Und nun gibt es Feierabend. Hütt em Nami hat die Baumhausfee nämlich ziemlich viele Preisli aus dem Maschineli gedrückt, damit dann morgen im Lädeli alles parat ist. 

Fröhlichen Mittwoch, Fräuleins

PS: Desing Letters gibts hier: *klick*
schönes für das Fest gibts hier: *klick*

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Buchstaben-Dinge! Die Tassen und Tücher finde ich echt toll! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.