Seiten

Dienstag, 3. März 2015

Schöne Dinge - unterwegs ins Baumhaus


Liebe Klebi-Fräuleins

Auf diese Hübschigkeitne freut sich die Baumhausfee ganz besonders. Es geit nämlich nümme lang, bis die Lieferung von Hübsch Interior aus Dänemark hier eintrudelt. 

Ganz viele luftig-leichte Wohnverschönerungen sind dort mit dabei. Viel viel weisse Farbtöne und ganz tolle Dinge aus Metall oder Holz. 

Also alles, um poutzgrediuse in den Frühling zu starten. 

Auch neue Marken sind unterwegs und die Baumhausfee freut sich schon sehr. 

Morgen solls ja noch einmal chli schneierlen, sagt der Wetterbericht. Wenn man heute aus dem Fenster schaut und die Wärme schon chli fühlt, dann ist das kaum zu glauben. 

Die kleinen Hasis jedenfalls haben die Hockey-Bänggle gepackt und sind hinter dem Haus am umherrüblen. Sie spüren den Frühling - ganz bestimmt. 

Oh, wenn jemand noch einen tollen tollen Reisebericht aus Finnland lesen will, der sollte schleunigst hierhin klicken und die fabelhaft schönen Bilder geniessen.


Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.