Seiten

Samstag, 21. März 2015

Dusse isch es wüescht



Liebe Klebi-Fräuleins

Seit (gloub öppe so) drei Wochen regnet es mal wieder. Me isch sech das ja fasch nümme gewahnet. Aber kaum regnet es, weiss man wieder, was alles grau werden kann. örks.

Drinnen im Lädeli ist es aber schön trocken und es hat Kaffee und Heftli und beides in Reichweite ist es also ein gäbiges Arbeiten hier. 


Nebst Heftli anschauen und verköiferlen kann die Baumhausfee dann auch grad noch gäbig chli die neuen Sächeli hin und her rücken. Eine schöne Arbeit. Chli hämpfele, chli luege.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleines, es ist Wochenende. 


PS: Im Häkelkurs hat es noch Platz, wir freuen uns auf Anmeldungen.

Kommentare:

  1. Oh liebe Baumhausfee, gerne schicke ich Dir etwas Sonne aus Kalifornien. Hier ist es Frühling, die Bäume blühen, meine Nase läuft, die Augen tränen...;) Schön ist es trotzdem.
    Aber bei Dir wäre es eben auch schön... Hab gerade etwas Heimweh.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Leider, leider ist der Häkelkurs zu weit entfernt :-(.
    Wünsche euch viel Spaß
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.