Seiten

Samstag, 14. März 2015

Häkelkurs, Hübsch-Sächeli und Samstagsfreude


Liebe Klebi-Fräuleins

Diese Woche ging ruckizucki vorbei. Die kleinen Hasis haben sich eine gehörige Erkältung eingefangen. Juniörli ist nun wieder einigermassen zwäg. Das grosse Meitschi hat noch chli länger geknäberlet an diesem Schnüderi und Husten und Fieberzüügs.

Im Lädeli in Langnau sind einige neue hübsche Dinge von Hübsch Interior eingezogen. Die gibts auch im Onlineshop. 

Tolle Kerzenständer, Aufbewahrungsgläser oder Körbli aus Draht.




Ebenfalls Einzug gehalten haben die flüssigen Handseifen von Tine K Home. Die riechen dermassen gut. Sehr sehr empfehlenswert. 




Am Donnerstagabend wurde wieder fleissig gehäkelt. Die Baumhausfee hat viel viel gelernt im Kürsli. Barbara macht das also tippitoppi und kann primafein auch den Anfänger-Fräuleins eine Menge beibringen.

Nun steht für den kommenden Monat bereits der nächste Kurs fest. Am 23. und 30 April wird wieder mit Chlungeli und Häägli gfuschtet.

Wer dabei sein will, der meldet sich per Mail an: Kontakt(at)baumhausfee.ch oder chunnt im Lade verbi u mäudet sich dert grad a. 


Und nun: 

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

PS: Hübsch gibt es hier *klick*

1 Kommentar:

  1. Guten Montagmorgen, liebe Baumhausfee!
    Das tönt ja ganz spannend und auch gemütlich mit deinem Häkelkurs!
    Also ich freu mich eeextrem, wenn ich auf deinem Blog mal was von dir Ghägglets entdecke, hihihihi...
    Häb e gueti Wuche.
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.