Seiten

Montag, 9. März 2015

Dr Fuchs, ds Huuri u dr Wolf


Liebe Klebi-Fräuleins

Es si mir da es paar Tierli zueche glüffe. Dr Fuchs ds Huuri u dr Wolf. 

Sie ergänzen das bisherige Sortiment der Faunascapes Poster. Ebenfalls wieder angereist sind die anderen (ehemals ausverkauften) Tierli.


Fiesigerweise hat Juniörli just jetzt, wo der Frühling so richtig anfängt, eine Erkältung verwütscht. Buebli hat es sich nun auf dem Sofa gemütlich gemacht und hält ein Vormittagsschläfli. Hoffentlich ist der Schnüderi und der Husten bald wieder weg.


Nun geht die Baumhausfee dem Wolf no chli hinger de Ohre ga chräbele. Nid dass de dä no sturm tuet.

Fröhlichen Montag!

PS: Faunascapes findet ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    ich wünsch dem Kleinen gute Besserung. Vielleicht helfen ihm ja die süssen Tierchen durch das Kranksein-Land. Hast Du nicht schon einen solchen Hirsch? Oder war der auf Holz?
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Deinem kleinen wünsche ich ganz rasche Besserung!
    Der Fuchs ist sooo toll! Also sitzte ich jetzt entweder ganz lange auf meinen Fingern oder ich hol mir einen ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.