Seiten

Dienstag, 24. März 2015

Give Away bei der Baumhausfee



Liebe Klebi-Fräuleins

Heute gibt es öppis tolles für Euch. Und zwar hat mich die liebe Anina von Zickzackzuck *klickiklicki* vor ein paar Wochen angefragt, ob ich denn nicht ein paar ihrer tollen Stoffe verlosen möchte. 
 
Aber sicher will ich das. 

Und das ist dann vielleicht auch grad Euer Glück. Denn es gibt 1 Meter Stoff zu gewinnen. 
Nach Wunsch. Für 3 Fräuleins. Tippitoppi, oder?

Und so kann man teilnehmen: 

- auf www.zickzackzuck.ch den Onlineshop betreten (hier gehts lang *klick*)
- chli luege was es hett
- einen Lieblingsstoff bestimmen
- überlegen, was denn aus diesem Stöffli genäht werden würde
- Kommentar hier hinterlassen mit Wunschstoff und Projekt-Idee 
(Teilnehmerinnen ohne Blog bitte den Namen und den Wohnort dazuschreiben, damit die Gewinnerin dann auch zugeordnet werden kann).

Das alles sittsoguet bis am 04. April 2015 erledigen. Und schon seid ihr dabei und sichert Euch Eure Chance auf 1 Meter Stoff nach Wunsch. 

 
Liebe Anina, ich freue mich, dass wir diese Verlosung zusammen durchfüren können. Merci für Deine Grosszügigkeit.

Und nun: viel Glück!

Kommentare:

  1. Ui, da würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, mir aus 1m "Fly mini hex rot/orange (Hamburger Liebe)" Stoff eine Patchworkdecke zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das isch ja ä tolli Verlosig!! Danke vielmal, da mach ich gern mit :-)
    Ich würd gern 1 Meter vom Au Maison Wachstuech"Star Giant Midnight Blue" gwünne. Drus würd ich dänn ä Badetäsche für dä Summer nähe. Das mär i äs paar Mönät dänn Badi-Fit sind :-)
    Ganz liebi Grüessli Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Baumhausfee
    Deine Verlosung kommt wie gerufen *lach*
    Vor wenigen Tagen habe ich mir ein Nähheftli gegönnt und mich auch gleich in ein Hängerchen für das Tochterkind verguckt. Jedoch fehlt mir das passende Stöffchen dazu....Der Surprise SweetApple rosa von zickzackzuck würde für mein Vorhaben perfekt passen :-)
    Bitte drückt mir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee,
    was für eine Gelegenheit! Da versuch ich mein Glück. Ich würde mich für den "Bunte Sterne Türkis" entscheiden. Daraus gäbs dann ein Turnsäckli zum Geburtstag vom Gottimeitschi, das im Sommer in den Chintsch kommt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee
    Na das ist ja ne tolle Verlosung. Da hoff ich mal ganz fest auf mein Glück! Bei so vielen tollen Stoffen fällts mir richtig schwer, mich für einen zu entscheiden. Ich würd glaub ich den Jersey Anker blau nehmen, weil ich da sehr gut maritime Sommershirts für meine Jungs draus nähen könnte...
    Liebe Grüsse und ich würd mich also schüli freuen
    Nicole aus Sursee

    AntwortenLöschen
  6. ...uiui,was für eine tolle Verlosung - da versuch ich doch gleich mein Glück! Projektchen gäbe es so einige in meinem Kopf, doch bis anhin haperte es an der Durchführung! Bei diesen tollen Stöffchen würde ich mich aber schnell hinter die Nähmaschine setzen, versprochen :-) Mit dem "Dream Garden hell" würde ich wohl das Bäbibettchen meiner Jungs neu beziehen. Liebe Grüsse, Carmen W.

    AntwortenLöschen
  7. Uaaa für eine Stoffsüchtige ist es also echt schwer sich für einen einzigen Stoff zu entscheiden, es hat so viele schöne. Da hast du mir etwas eingebrocht, noch einen schönen Stoffladen mehr kennengelernt :D. Beim "Bunte Sterne beige" (BW) sehe ich eine neue Nähmaschinenhülle vor mir. Das ist dringend notwendig. Vielleicht klappt es ja :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Renate
    Das isch ja ä super geniali Verlosig. Nur isch es mega schwierig sich i dem tolle Shop uf öppis fest z'legge. Ich schwanke zwüsched em "Stars gelb/grau" Jersey und däm super schöne "Apfelgarten BIO" BW Stoff. Us em Jersey gäbs än Kapuzepulli für mich und us dä Öpfel ganz klar ä Täsche. Tja Pulli oder Täsche, das isch uuu schwierig. Täsche han i ja fascht keini, hihi. Pullis brüchti würklich. Drum entscheid ich mich für d'Öpfel-Täsche.
    Herzlichi Grüess Rachel
    moose4ever(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, liebe Anina
    Da bin ich doch so etwas von gerne dabei. Ich nähe sehr gerne mit Jersey-Stoffen, darum habe ich mich für den Vichy Karo in blau entschieden. Das Shirt, dass ich daraus nähen würde, würde meine Sommergarderobe tipptopp ergänzen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Zwei,
    Das ist. Wahrlich eine tolle Verlosung!
    Ich war jetzt eeeewig am schauen und ich finde es echt Mega schwer mich für einen Stoff zu entscheiden,
    Aber für das geplante nächste Top würde mir der Love Keys in grau perfekt passen!

    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. aiaiaiaiai... es hat einen Laden mit solch tollen Sächeli soooo nah? Z'Stää? ... das könnte seeeehr gefährlich werden für mein Portmone ;-) Am liebsten würde ich grad gehen und mir einen Meter vom Au maison Wachstuch flora petrol kaufen, um mir davon eine tolle Tasche mit braunen Lederhenkel zu nähen. Und vielleicht noch ein neues Portemonee, damit genug Geld für einen Ladenbesuch Platz hat :-) Liebe Grüsse
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  12. Ihr lieben
    Was für eine herzallerliebste Verlosung! ich würde gerne einen Meter Safrari soiréé Elefanten gewinnen und diesen in das Projekt "Mini Decke" investieren um noch eine weitere Decke zu nähen. (http://minidecki.blogspot.ch/)

    herzlichst - maya

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Zäme. Das isch aber e tolli Verlosig. Do bin ich derbi und gumpe grad in Lostopf. I würd mi schaurig über es Jerseystöffli freue und zwar über Leo türkis oder Anker dunkelblau. Naie würd ich es cools shirt. Jetzt heissts Tuumedrücke. Liebi Grüessli und hebets guet. Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauen und Mannen,
    bunte Punkte in grau: das steht doch einfach allen Frauen und Fräuleins gut! Shirts für den Sommer und ein passender Rock mit Hääglischpitz zungerscht: da kann niemand nein sagen!!
    Liebe Grüsse Barbara vom Chinderhof

    AntwortenLöschen
  15. Wer nichts wagt gewinnt nichts. Als NIEGEWINNER probier ichs doch auch. Ich würde mich sehr über den Schneckenstoff hellblau freuen.Art. Nr. 00986. Meine Enkelkinder wären auch sehr begeistert mit diesem Stoff ein "Anzieherli" zu bekommen.Da gibt es wirklich sehr viel schöne Stoffe. Und die Auswahl fällt nicht leicht.
    Liebe Grüsse Marianne
    Und ein Nebeneffekt hat so eine Verlosung. Man kann wieder viele neue Blogs ansehen :-))

    AntwortenLöschen
  16. Das Lädeli von Anina ist übrigens genauso zauberhaft und verlockend wie die Homepage :-)
    Lieblingsstoff? Himmelslichter, usteblume oder doch Best friend in rosa/rot - ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über jedes Stückli riesig freuen! Verarbeiten würde ich es entweder zu einem luftigen Sommerröckli oder einem Jersey-Jäckli für kühlere Zeiten.
    Liebe Grüsse und danke für den tollen Wettbewerb, Judith aus SG

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhh, was für eine tolle Verlosung!!! Mit einem Meter des beschichteten grauen BW Stoff mit den weißen Sternen würde ich für mein Fräulein ein " Quasi-Kindergartentäschli" nähen, weil sie doch sososo gerne in den Kindergarten möchte, sich aber noch ein Jahr gedulden muss :-)
    Liebste Grüße, Rabea Bernini von Langnau

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Verlosung! Ich hüpfe in den Lostopf, denn ich würde gerne mit dem Sterne-Sweat Alex in Grau einen Kapuzenpulli für meine Tochter nähen!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate
    Das Lädeli habe ich also gar nicht gekannt. Danke für den Tipp, hat ja so viele wunderschöne Stöffchen, dass ich mich fast nicht entscheiden kann... Aber wie wärs mit Flora Petrol für eine Tasche? Eifach wider mau nume für mi :-) Wär ja fasch z schön!

    Liebi Grüess
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Uh so viele schöne Stoffe in diesem Laden! Da weiss man kaum, welchen auswählen, wenns dann nur einer sein sollte...
    Ich würde den Stoff Sterne hellblau/dunkelblau auswählen und daraus Hosen für meinen kleinen Buben nähen. Stärndlihose ir Grössi 62.
    Liebe Grüsse
    Sarah Hodel, Muensingen

    AntwortenLöschen
  21. Ui, so cool! Ich sehe sooo viele schöne Stoffe- auch ich habe dieses Lädeli noch gar nicht gekannt! Ich entscheide mich für den "feine Streifen Jeans" für zwei coole Hosen für meine Jungs... Herzlich Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde einen Blüemlistoff auswählen und dann gleich noch die GreenGate-Gläsli dazu nehmen. Liebe Grüsse von Ursula aus Z.

    AntwortenLöschen
  23. tolle idee mit der verlosung und ist auch echt spannend was all die damen mit dem stoff zaubern würden. da wird die entscheidung echt schwer für euch!
    auf den sommer hin brauchts für mich elefanten! und diese würde ich wählen: Elephant World grün/grau
    Art.-Nr. 00995, mit den hübschen dickhäutern würde ich mir einen neuen sommerkissenbezug für das balkonsofa nähen. liebe grüsse nadine

    AntwortenLöschen
  24. Definitif den Roadtrip und es gäbe daraus Unterwäsche für meinen Fünfjährigen. Grüsse aus Rüschegg Sibylle Schneider

    AntwortenLöschen
  25. Mir hat es der Ornamente grün/pink sehr angetan. Ob es dann einen Sommerjupe für mich oder ein Kleidchen für eines meiner drei Mädels geben würde, müssten wir noch auslosen. :-)

    Herzliche Grüsse aus Winterthur
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber eine schöne Idee!
    Ich würde mich da einfach nur überraschen lassen, denn die Stoffe sind alle so schön :O)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.