Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Die Baumhausfee beklebt Gläser!

Und zwar macht sie das mit Stoff-Etiketten. Die hat sie nun auch ganz neu im Sortiment. Die Dinger sind wirklich praktisch. Die Baumhausfee hat hier die faule Variante gewählt und gleich die ganze Etikette montiert. Man könnte aber auch hübsche Dinge ausschneiden (Herzli, Sterne, Blumen und ganze Bauernhöfe).


Das grosse Meitschi der Baumhausfee hat unterdessen ein gepimptes Bonne Maman-Gläsli für ihren Schmuck gekriegt.

Die Stoff-Etiketten gibts bei der Baumhausfee in zwei Ausführungen.

Links die Variante A, bestehend aus sechs verschiedenen Stoff-Etiketten, selbstklebend, Masse zirka 10x6cm (leichte Abweichungen möglich, da die Etiketten aus Stoffbahnen ausgeschnitten werden).


Und hier Variante B, bestehend aus sechs verschiedenen Stoff-Etiketten, selbstklebend, Masse zirka 10x6cm (leichte Abweichungen möglich, da die Etiketten aus Stoffbahnen ausgeschnitten werden).











OHA! Die Baumhausfee muss Euch noch unbedingt etwas zeigen. Und zwar hat sie nun ein weltklasseschönes Schlüsselband. Das Freulein Mimi war zum Kafi bei der Baumhausfee und hat dieses Präsent mitgebracht.



Nun kann die Baumhausfee diese Uhus bequem neben ihre Subaru-Schlüsselanhänger-Sammlung montieren. Sie werden sich prächtig machen und hoffentlich sehr sehr wohl fühlen.

Liebes Freulein Mimi, ich bin hocherfreut über dieses kleine Kunstwerk! So einen Uhuschlüsselanhänger gibts  HIER zu erwerben.

Kommentare:

  1. Grüezi liebe Baumhausfee, ich bin ganz begeistert von deinen vielen schönen Ideen und freue mich das ich deinen Blog im www entdeckt habe.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen, liebe Monika!

    Schön, dass Du bei mir zu Gast bist.

    Es grüsst Dich
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja so einiges in dem "Päckli" aus der weiten Ferne ... Stoff zum Kleben, mal was Neues.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebes Freulein Mimi. :) Ich habe also auch gestaunt. Ich weiss, Du würdest es hinkriegen und die Stoffbitzli ans Glas nähen, aber die Baumhausfee wählt da die bequeme Art. *hüstel*

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.