Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Die Baumhausfee sagt: HURRA HURRA!

Grund dafür: die allerneusten Tapes sind da! Da hat es beispielsweise gehäkelte Spitze dabei. Die ist selbstklebend, hat also einen Klebi-streifen dran.
 Oder dann gibts so schöne Vintage-Blumenmuster. Herrlichst.
Und auch ganz neu eingetroffen im Baumhaus: diese Bordüren-Klebis.

Jedenfalls, die Baumhausfee sagt heute gleich nochmals: WAAAAAAAAAAAAAAH! Und sie bestimmt dieses WAAAAAAAAAAH! auch gleich zu ihrem urpersönlichen Wort der Woche.


Ah, nicht zu vergessen! Hier noch ganz viel BUNTES fürs traute Heim. Stoff-Tapes mit Polka Dots und mit Karos. So, nun hat die Baumhausfee grad ganz viel zu tun, weil sie alles noch schön auf den Blog stellen will.

Und ja, es macht irre Spass, so ein Paket zu öffnen und alles zu sortieren! HURRA HURRA!



7 Kommentare:

  1. Ooohh... Klebespitze... wie toll ist das denn!? Ich liebe Spitze! ...aber ich habe doch eben erst bei dir bestellt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es wieder lieferbar ist , hätte ich zu gern eine solche Holzschachtel mit Alphabet und Zahlen-Stempeln.
    Die neuen Stofftapes.....ach, ich überlege es mir bis die Stempel an Lager sind ;-)))
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Meine lieben Klebi-Fräuleins!

    Hach, hach, hach! Ich hab einfach guggen M Ü S S E N, ob diese Klebi-Häkel-Spitze was taugt! Nehmt es mir nicht übel. Hihihihihihi.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. wie kann ich eine Bestellung machen? Gibt es einen online shop?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. gibt es das Stofftape mit Röselimuster noch zu kaufen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvermoon
    Merci für Deine Anfrage. Du kannst direkt per Mail (baumhausfee@gmx.ch) bei mir bestellen. Das Stoff-Tape mit Röselimuster ist derzeit ausverkauft.

    Herzliche Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooooooooooooooooo, spitzli....ich bin entzückt!! grüässli claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.