Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Die Baumhausfee ist im Briefkastenrausch!

Und das ging so: die Baumhausfee hat heute schon vor dem Mittagessen WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! gekreischt. Aus Freude! Gnihihihihihi. Und zwar hat die Baumhausfee beim Freulein Mimi:

http://freuleinmimi.blogspot.com/

ein Täschli bestellt. Das ist angekommen. Zusammen mit einer schnüseligen Karte. Die Baumhausfee liebt ja Rehlein (das wissen auch andere, mehr dazu später).
Im Täschli drin gabs noch eine Überraschung. Es fanden sich dort drei Webbänder. Jedes zum hinknien schön. Die Baumhausfee ist stolz. Sie hat jetzt also ein neues Firmenportemonnaie. Will heissen, das Batzeli fürs Klebi-Verschicken-Porto wird künftig I M M E R in diesem Täschli transportiert und aufbewahrt. Hach. *freu*.
Und der heutige Tag hat wirklich fabelhaft begonnen. Weil, es lag noch ein zweites Couvert im Briefkasten. Und darin befand sich eine: TARAAAAAAAAAA - Rehlein-Karte! Hurra! Die Baumhausfee war ausser sich vor Glück. Gleichentags zweierlei Rehlein in ihrem Briefkasten. Die Baumhausfee schickt die besten Grüsse an die Absenderin und hofft, dass sie gut gelaunt und glücklich ihren Dingen nachgehen kann? *wink*

Kommentare:

  1. ... da hat das Täschchen ja eine ganz wertvolle Aufgabe bekommen und hofft natürlich immer auf viel Arbeit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihihi. Ja, das Täschli hat jetzt also einen ganz wichtigen Grind gemacht, den ganzen Tag schon.

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.