Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Baumhausfee mag Tüpfli!

Und die Baumhausfee mag auch Kafi! Und das passt super, weil nun hat sie die richtigen Tassen geschenkt gekriegt, die vereinen also Tüpfli und Kafi-Leidenschaft.

Und Draussen ist es heute so richtig hübsch sonnig. Das weckt irgendwie schon wieder Gartencaféstimmung.




Obwohl, ist ja nun wirklich noch viel zu früh im Jahr. Aber wenn die Baumhausfee da an Dänemark denkt und an Ribe und an das herzige Hinterhofcafé, ja dann, dann wird die Baumhausfee schwärmerisch. Guggt selber einmal:

http://www.quedensgaard.dk

Ah, hat die Baumhausfee vorhin gar nicht erwähnt. Meine Gedanken schalten in dieser Boutique/Café-Kombi auf Autopilot. Einpacken, zahlen, dankeschön! *blingbling* Ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlimm!

Und trotzdem herrlich!

Kommentare:

  1. Oh mann... da hast du ja die richtige getroffen...Ribe, ich war schon mehrmals da, ist so was von herzig. Ich liebe dieses Städtchen wirklich sehr. Ich komme auch ins träumen... LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Hoppla, echt? Dann sind wir ja schon zu zweit. Wir besuchen Ribe eben auch so gerne. Und bei Quedens gibts die beste Rüeblitorte der Welt. Meine Meinung. Und den Klimbim, die die da verkaufen, hach. Hach, hach. ACH!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Geniess deine Käffchen mit Tupfen und Sonne auf dem Laaaande.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich mach ich, liebe Mimi!
      Bist Du eigentlich Käffchentrinkerin?
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. D A N K E für diesen tollen Tipp!!! Da werden wir diesen Sommer ganz bestimmt einen Halt machen. Bin nämlich schon dabei ein paar Ziele für unsere Sommerreise herauszusuchen und da kommt mir deine Adresse gerade gelegen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.