Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Baumhausfee wird inspiriert!

Grund dafür sind Eure Werke. Da gibt es Beispielsweise ganz ganz herzige Kerzen bei: http://sachasaechali.blogspot.com/

Spitzenidee. Sieht sehr vornehm aus, findet die Baumhausfee.

Und werft mal einen Blick auf diese Kissen. Die Baumhausfee jedenfalls wird ja fast ohnmächtig, wenn sie die anguggt! Soooooooooo schön!
Und hier gings wohl super lustig zu und her am Geburifestli: http://www.zauberpalme.blogspot.com/

Die Baumhausfee findet diese Geschenk-Tütchen hinreissend! Und sie ist ja auch immer gwunderig und hätte wohl ihr eigenes Tütchen nach 5 Sekunden gegen das Licht gehalten um zu erahnen, was da drin steckt. Ich weiss, nicht wirklich vorbildlich. Aber die Baumhausfee versucht ihren Gwunder im Griff zu behalten. Hihihihihihihi.

Kommentare:

  1. ;-))) die stoff tapes sind ja allerliebst!!!
    man sieht sich bestimmt wieder ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela

    Merci für Deine schöne Inspiration. Ich finde, dieses grau-weiss-silber-Dingens inklusive Kerzenschein suuuuuuuupi!

    Und mir gehts gleich wie Dir - die Tapes und meine Kinder sind enge Freunde. Hihihihihi.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    Soooooo viele schön Masking Tapes gibts bei dir!!! Da werde ich nächstens eine Bestellung machen...
    Habe gerade extrem freud, dass ich dich gefunden habe :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marielle

    Jööööö, vielen Dank für Deine Nachricht. Also noch ein Klebi-Fräulein? Mir gefällt Dein Blog übrigens sehr! Einen prächtigen Donnerstatsstart wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.