Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Die Baumhausfee ist verwundert!

Grund dafür: das grosse Meitschi der Baumhausfee. Das Meitschi hat vor etwas mehr als einer Woche ein Pflänzli geschenkt gekriegt *mercinochmals*.

Jedenfalls gibt dieses Pflänzli nun so richtig Gutzi. So Weltherrschaftsgutzi. Man siehe Bild. Die Baumhausfee selber hat wahnsinniges Pech mit Pflänzli. Das wissen die Freunde der Baumhausfee. Darum kommt auch niemand auf die Idee, ihr Zimmerpflanzen zu schenken.

Die sehen nach spätestens drei Tagen Baumhausfeegesellschaft aus wie brauner Kompost. 


Und nun scheint es so, als ob das grosse Meitschi der Baumhausfee einen grünen Daumen hätte. Das freut!

Oh, was auch freut: der Einfallsreichtum von Rita. Sie hat nämlich aus Filtertüten (!!) Karten gebastelt. Gibts denn sowas? Die Baumhausfee hat sehr gestaunt. Ehrlich, da wäre sie nie drauf gekommen. Guggst Du HIER!

Nun denn, eigentlich gäbe es heute bloss einen Themenkreis, welcher im Post Einzug halten sollte: SCHNEE! WINTER! EISESKÄLTE! HURRA HURRA HURRA! Davon jedoch ein ander mal. Die Baumhausfee muss Holz nachlegen, damit das Baumhaus nicht zum Eiszapfen wird. Jawohl.

Kommentare:

  1. Ich bin grad schnell in deine Leserliste gehüpft! Das ich auch gar nichts neues verpasse von dir! Übringens hab ich einen extra kleine Post gemacht in dem ich dich erwähnt habe und mein super Einkauf bei dir vorgestellt hast.. Vielleicht hast du lust mal bei mir vorbei zu schauen!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube unsere Hyazinthen wurden vertauscht! Meine sehen irgendwie traurig und verwirrt aus, zumal ich sonst einen grünen Daumen habe. Jetzt bin ich aber beruhigt zu hören, dass es nichts mit mir persönlich zu tun hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fräuleinwunder
      Sie können garantiert nichts dafür, wenn Ihre Hyazinthen aussehen, als wären sie zweimal rückwärts durch die Hecke gezogen worden.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. Hallo liebe Baumhausfee

    Lieben Dank für Deine Antwort! Ich habe mich mal durch Deine Schätze gearbeitet:-)(lach)... Die Tapes und Stempel die mir gefallen, sind momentan leider ausverkauft, darf ich Dir trotzdem meinen Wunschzettel mailen und Du sendest mir den Schatz dann einfach, wenn Du wieder alles an Lager hast?
    PS.: bekommst Du in nächste Zeit eine neue Lieferung?

    herzlichst
    eine entzückte
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther

      Vielen herlichen Dank fürs Nachfragen. Ich nehme gerne Reservationen für die Stempelsets entgegen. Die Tapes kann ich leider nicht zur Seite legen, aber ich melde mich gerne, wenn das Wunsch-Tape wieder da ist.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. Sende Dir eine E-Mail!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.