Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Die Baumhausfee stellt vor...

.... die Frühlingsboten. Ja ja ja ja ja! Ich weiss, ist noch bissi früh jetzt schon von Schneeglöggli und Krokussen und grünen Blättli zu sprechen. Aber trotzdem: hier wirds nun wieder etwas bunter. Die Baumhausfee stellt mit grosser Freude die neuen Tapes vor.


 Allerlei Tüpflis.
 Blättli
 Streifchen
japanische Blumen









So, die Baumhausfee macht später noch hübsche Einzelbilder. Aber sie hat gedacht, eventuell wollt Ihr ja schon mal ein Blickli auf die neuen Sachen werfen.

Kommentare:

  1. booaahhh ! diä sind aber au echt schön!!!
    so cool! und dankä für dini rasch lieferig :-)
    das isch grad ä lässigä mäntigmorgä gsi!

    ä guäti wuchä no!
    pünktli

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst mich noch um den Verstand.
    Ich kann doch nicht jede Woche eine Bestellung machen!
    Aber die Neuen sind soooooo schön!!!!!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin

      Hihihihihihi. Tschuldigung. Aber ich konnte doch auch nicht widerstehen. Kenne also das *Problemchen*.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. Einfach wieder nur schööön und ich schliesse mich der Meinung von Karin an !!!!!! oder du machst Umweg auf deinem Päckli-Hol-Heimweg
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Freulein Mimi
      Heute musste ich ja nicht mal in die Hauptstadt fahren. Völlig überraschenderweise ist der nette Herr von DHL bei mir gewesen. Läckdumir, Du kannst Dir ja in etwa vorstellen wie gross meine Freude war. Hab ich mir doch gedacht, dass diese Tapes erst gegen Ende Monat hier sind.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. Ujjj, den Blog entdeckt und schon gleich verzaubert! schööööön!!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.