Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Die Baumhausfee bringt Blumen mit!

Nicht etwa Schnittblumen aus Holland, nein, Blüemli auf Stoff-Klebi. Im Baumhaus gibts ja bereits ein paar Blümchen-Sujets zu erstehen, nun ist die Auswahl noch bissi gewachsen.

Mit dabei: blau, pink, braun und rosa.

Damit noch nicht genug stoffgetapetes. Bei den Pünktli-Klebis ist auch noch eine weitere Farbe eingezogen und zwar schwarz.

Passt zu allem.


Das schwarze Stoff-Klebi ist hier noch in Gesellschaft des altbekannten Blüemli-Klebis.

So, nun muss die Baumhausfee das Baumhaus noch bissi auf Vordermann bringen. Heute Abend gibts lecker indisch Essen. Njam njam.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende

die Baumhausfee

Kommentare:

  1. jetzt oder nie ! ich bestelle, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  2. Was für Toole Sachen! Richtig kleine Schätze! Ich muss mir noch genau überlegen, was ich alle brauche und machen möchte.... Wie kann man denn bei dir bestellen? Einfach über E-Mail?

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Merci für Deine Nachricht. Stimmt, das sind kleine Schätzchen. Ja genau, einfach Mail ins Baumhaus schicken mit Wunschliste.
    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.