Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Die Baumhausfee macht Hexentänze!

Wie war der Wortlaut noch gleich vorgestern... *überleg*. Ah jaaaaaa: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Heute gleich nochmals. Die Baumhausfee war am Briefkasten. Wochenzeitung, Anzeiger, Rechnungskram, buntes Couvert. BUNTES COUVERT? OooooooooooooooooooooooH! Die Baumhausfee also im Sprint ins Haus rein. Couvert auf. Was kommt da raus? Rehlein! R E H L E I N! Auf Webband. Wie geil ist das denn, sagt die Baumhausfee seeeeehr laut. Sie liest die Karte, ist gerührt und versucht herauszufinden, wer ihr denn so gutes tut. Nun ja, sie hat einen Verdacht. Mal guggen, ob sich der bestätigt. Jedenfalls findet die Baumhausfee, dass der heutige Tag sowas von gut gestartet ist. Danke liebe Postsenderin. Ich bin Deinetwegen fröhlich!

Kommentare:

  1. Ja es gibt so schöne Sachen wo Frau sich meeeeega freut. Hatte ich gestern als alle Stoffe die im Blog-Flohmarkt waren noch zu haben waren. Meine Mädels haben nur etwas komisch geschaut als Mama vor Freude aufgeschrieen hat.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Merci für Deinen Kommentar!
    Unser Boden ist Lärche alt, gebürstet und weiss geölt ;)
    Hast Du absolut richtig gesehen.... Wobei es recht Lichtabhängig ist...

    Liebe Grüsse und tolle Post hast Du bekommen!
    conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni

    Merci für deine superschnelle Antwort. Hab ichs mir doch gedacht. :) Ich kanns drum nicht lassen und muss mir Holzböden immer genauer anguggen. Unser Haus hat auch solche Dielen (einige alte - das Haus ist über 100jährig) und einige neue. Und bei denen haben wir recht herumgewerkelt mit Öl.

    Ich habs ja schon mal gesagt, aber: Euer Haus ist einfach zauberhaft! WOW!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.