Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

Die Baumhausfee grüsst mit dem Täschchen!

Jedenfalls hat die Baumhausfee gerade eine Ladung Klebis verpackt und wird diese heute Nachmittag höchstpersönlich überbringen. Geplant ist ein Schnee- und Eisfährtlein ins Nachbarsdorf.

Hier sieht es ja im Moment im minimum so schön aus wie bei "Goldi und dem Bergwind" (wer kennt das Kinderbuch?).

Aber eben, eigentlich gings um das freundliche Täschchen. Das gute Stück hat einen *GRÜESSECH* Prägekleber gekriegt und wartet nun auf seine Auslieferung.

Von daher wird die Baumhausfee nun ihre Herde wintertauglich machen und den -10 Grad trotzen. (Ehrlicherweise muss ja angefügt werden, dass die Baumhausfee fast ohnmächtig ist vor lauter Freude: Endlich Winter! YAY!)


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verpackung ... hihi .... ist da auch noch ein Pijama drin?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Freulein Mimi
      Was soll ich sagen: NEIN, heute kein Pischi. :)
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. besten dank für das wie immer schöne päcklein! und danke für das stofftape! wunderschön und fast zu schade zum brauchen! muss es schnellstens verstecken vor meinen girls ;-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela
      Genau, verstecken. Sind Deine schon gross genug um die Stoff-Tapes mit der Schere zu zerschneiden? Kriegen meine noch nicht hin und brauchen daher meterweise Masking Tape. Hihihihihihi.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. oh, ja !!! 4 kids zwischen 4 und 14 braucht relativ viel band, darum verstecken ;-)))

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.