Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Die Baumhausfee hat Neuigkeiten!

Überraschung! Die Stempelsets gibts jetzt auch mit Kleinbuchstaben. Ergänzen sich prima mit den Grossbuchstaben und den Zahlen. Das Set hier kostet ebenfalls 12.00 Franken. (momentan ausverkauft)
Weiter im Text: Karo-Stoff-Tapes gibts jetzt auch wieder in verschiedenen Farben. Rot kennt ihr schon. Neu dazugekommen sind dunkelblau und grün.







Und dann gibts noch was neues im Pünktli-Segment. Violettes Stoff-Tape mit weissen Tüpfli.

So, die Baumhausfee ist im Schuss. Sie will noch die Neuigkeiten einzeln einstellen, damit ihr dann auch eine gute Übersicht habt.

Nicht zu vergessen: Masking Sticker Sets sind auch wieder erhältlich. In Fabric, Basic und Pastel.

4 Kommentare:

  1. wow hier werd ich nachher noch mal ein bissi mehr zeit verbringen ich hab dich bei mamas kram gefunden. was ich bis jetzt so sehe.. toll

    AntwortenLöschen
  2. Wou das ist ja obermegahammer. Danke danke danke...
    Ich hätte gerne eines in Grossbuchstaben und eines in Kleinbuchstaben, okay. dann hätte ich noch gerne das violette mit weissen pünktli und das Karo rot weiss, und rot mit weissen punkten. Okay? Mailst Du mir was das kostet, dann kann ich es mit dem erhaltenen EZ begleichen okay?
    Kanns kaum erwarten...
    Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline

      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. :)
      Bestellungen nehme ich sehr gerne per Mail entgegen. baumhausfee@gmx.ch
      Die Preise siehst Du bei den jeweiligen Bildern, links und rechst von den Postings.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. Hallo Baumhausfee,
    gerade habe ich Dich entdeckt...ach, was bin ich glücklich. Ich liebe schöne Tapes, Stempel, Anhänger und alles schöne zum Verpacken...da bin ich bei Dir ja genau richtig. Bald gucke ich mich mal ganz ausführlich in Deinem Blog um, dann folgt sicher auch eine Bestellung.

    Sei lieb gegrüßt, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.