Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Die Baumhausfee bringt Herzchen mit!

Und zwar süsse Doilies in weiss und rot. Die Masse sind zirka 10x10 (an den höchsten und breitesten Stellen gemessen).

Ja und die Herzli können einfach an die Wand getackert werden, oder ans Znünisäckli. Oder auf den nächsten Liebesbrief. An die Hochzeitseinladung. An den Kühlschrank. Oder die Müeslidose.

Oder sie werden an Boxen geklebt, an Fremde verteilt. Oder grundsätzlich einfach mal in der Bastelschublade verstaut.

Preis für 10 Stück: 2.50 Franken. Rot und weiss dürfen auch gemischt werden.



So, nun geht die Baumhausfee bissi Doily-Stimmung verbreiten.

Einen prächtigen Tag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Muss doch immer wieder ein bisschen grinsen, wenn ich bei dir vorbei schaue. Danke. Und dir auch einen prächtigen Tag (der Tag selbst tut ja schon recht viel dazu mit dem schönen Wetter...). Alles Gute, coniglia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie immer!

    <3 liche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, zum Glück hab ich von denen schon ganz viiiiele tausende ;-) ehrlich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.