Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Die Baumhausfee findet den Faden wieder!

Oder genauer gesagt: hier läufts am Schnürchen. Im Baumhaus gibts neuerdings Bakers Twine. In vier Farbvarianten.

Klassisch rot/weiss
 Frühlingshaft lila/weiss
 Waldfreundschaftlich grün/weiss
und fürs Fräulein auch noch in rosa/weiss



So, die Baumhausfee geht gleich mal bisschen was schnurpfen damit.

Euch allen einen prächtigen Tag.

Kommentare:

  1. hei, etz muasch denn ufhöra jeda tag so schöni sacha vorstella!!!
    i cha doch nid jedi wucha öppis bstella :-D !!!
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela
      Window-Shopping, oder wie nennt sich da diese Abspeckversion von richtigem Einkauf?
      Guggen macht doch auch bissi glücklich. :)
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Schön, aber was ist schnurpfen?

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      Hier im Emmental wird geschnurpft, wenns um Nadel und Faden geht. Hat also nix mit Schnupftabak oder dergleichen zu tun.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. ou frau, du machst es einem aber gar nicht einfach.....so schöni sächäli!!!!!!!!!!!!!!

    wieviel misst den eigentlich so eine rolle? auch die tapes?

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Stimmt! Ich muss das noch ergänzen. Die Bakers Twine Rollen sind 100 Yard, also 91,4 Meter. Die Masking Tapes haben die meisten 10 Meter drauf. Einige sind noch nach "altem" Mass 15 Meter lang.

    Ich wünsche Dir ein prächtiges Wochenende.
    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.