Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Die Baumhausfee guggt nun auch in fremde Badezimmer!

Nun ja, das begab sich so: Die Baumhausfee hat gaaaaaaaanz hübsche Bilder vom lieben Klebifräulein K zugesandt bekommen. Die Baumhausfee war begeistert und hat sich gleich in das Badezimmerbildli verliebt. Bissi Natur, bissi Gonfiglas, bissi Bakers Twine und voilà: das sieht phantastisch aus!

Nebenbei: die Baumhausfee hat das gleiche Badmöbeli. Aber auf dem Badmöbeli der Baumhausfee ist ein Gstellasch. Und obendrüber hängt ein Bild von Greta Garbo. So, jetzt wisst ihrs.

Ah, das Klebifräulein K hat übrigens auch eine Küche. Da hab ich auch reinguggen dürfen. Und ihr nun auch. Hübsch das Regal, mit selbtklebender Häkelspitze gepimpt!

Merci fürs Zeigen, liebes Klebifräulein. Ich freu mich immer sehr über Zuschriften.

Kommentare:

  1. Ich wäre also sehr erfreut, wenns demnächst auch ein Bildli vom Gstellasch mit Greta Garbo drüber zu bewundern gäbe!

    Das Glas macht sich schick, Klebifräulein K! Hübsche Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade Post bekommen. Danke für dasntolle Gschänkli, liebe Baumhausfee!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Jupeidi...und...jupeida scho weder esch es Päckli da :-)!!!

    Liebe Baumhausfee
    Wie machst du das blos mit dem Versand?! Das ging ja fix!!!
    Ist das heut zu Tage noch möglich mit der Schweizer Post oder hast du
    Vitamin B ;-)?!
    Auf jeden Fsll Jan ich mich gigantominös gefreut :-)!!!
    Danke herzlichst!!!
    Mela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.