Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Die Baumhausfee ist grad so schön im Schuss!

Und weil sie eben grad so im Schuss ist, wird gleich noch die Kleinstmenge an Masking Sticker Sets reingestellt. Voila:

Masking Sticker Set Basic






 Masking Sticker Set Pastel







und Masking Sticker Set Solid Color (weg)

sind wieder verfügbar. Aber wie oben geschrieben nur in Kleinstmengen. Ich dachte mir aber, eventuell hat ein Fräulein dringend Bedarf.

 Zudem gibts auch wieder diese Spitzenklebi Sets. Bogen 16x 10 cm









und noch eine andere Doily Variante. Et voilà, nun hat die Baumhausfee alles gezeigt, was im Päckli war.

Herzlichste Grüsse aus dem verschneiten Baumhaus

Kommentare:

  1. Hallo

    Wie werden denn die Masking Sticker Set verwendet?

    Lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Die Masking Sticker Set enthalten 27 verschiedene Blätter. Die einzelnen Blätter sind vorgestanzt in Streifen und Punkte. Sie eignen sich beispielsweise zum Verzieren von Briefen, für die Agenda, für hübsche Verpackungen etc. Eigentlich überall dort einsetzbar, wo auch das Tape eine gute Falle macht. Unterschied: Länge begrenzt, dafür auf einen Chlapf eine grosse Sujet-Auswahl. Scrapbookerinnen haben mir gesagt, dass die Dinger für sogenannte Inchies sehr praktisch seien.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate

      Das Couvert ist heute schon angekommen. Super Service! -und herzlichenDank für die Extras!

      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Danke für deine Erklärung! Ich glaube ich warte mal... Und tobe mich mit den Bändern aus!

    Liebe Grüsse und
    Einen schönen Abend!
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah - ich bin im Tape-Himmel!!!

    Tolle Kleberchen!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    PS: Tausend Dank für Deine Herzchen!

    AntwortenLöschen
  5. Zwei davon gehören ab heute mir! Wobei, eigentlich erst morgen, wenn ich dann gleich auch die Rechnung dazu zahle. Wie versprochen sind die Sachen heute angekommen und sie sind so schön. Vielen lieben Dank auf für das Zusatzbändchen und die entzückende Verpackung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara

      Herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ich hab immer so Freude, wenn die Tapes und Kleberlis gut bei den Fräuleins angekommen sind. Viel Vergnügen beim Kleberlen und nun süsse Träume.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.