Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Baumhausfee zeigt neue Couverts!


Und zwar kommen diese Schmuckstückli grad direkt vom Kurier ins Baumhaus. Die Baumhausfee war gerade am Kaffee trinken als es an der Tür geklopft hat.

HURRA! Hat die Baumhausfee gerufen. Ein Päckli mit Couverts.

Nun denn, es handelt sich hierbei um wiederverschliessbare Dingerchens. Sie haben zwei Kreisli auf der Rückseite, diese werden mittels Schnur zusammen gebunden. So lässt sich das Couvert schliessen und wieder primafein öffnen.

Erhältlich sind diese Couverts in den Grössen 10x 15 cm und 12,7x 17,8 cm. (die sind alle weg).

Ach, die Baumhausfee ist total verzückt! Nun wird sie gleich ihre Stempel hervorkramen und ein Couvertli aufpeppen.

Kommentare:

  1. Oh, oh, sehr schön. Ich hab solche mal in Japan gesehen und steh völlig auf so aussergewöhnliche Papierereien. Super. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Baumhausfee
    Ich hab dich soeben entdeckt ...werde noch etwas rumstöbern und dann wohl direkt ein Mail an dich schicken :-)
    Habs fein und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.