Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Die Baumhausfee hat noch etwas anderes entdeckt!

Und zwar: diese Stofftapes. Die sind mit dem Vintage Röselein angereist.

Es gibt sie in den Farben:

Rosa mit weissen Punkten
Dunkelrot mit weissen Punkten
Sand mit weissen Punkten.

Kommentare:

  1. superschöne sachen hast du da ♥
    schade nur,dass soweit weg ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nicht nur wunderbare Sächeli sondern auch einen super Namen, weckt wunderbare Assoziationen. Ich werde gerne öfters bei dir vorbeischauen, oben in den rauschenden Baumkronen. Alles Gute, coniglia

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja mega cool! hab soeben deinen blog auf meinem blog verlinkt! schau doch mal rein...
    würde mich freuen!
    herzliche grüsse
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz schön .... da möcht ich doch gleich davon.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    Ich habe heute Post bekommen! Alle tip Top, wie immer!

    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. hallo baumhausfee, ich bin die glückliche gewinnerin vom giveaway bei mamaskram.
    deine sachen sind sooo toll, ich freu mich riesig das ich gewonnen habe!
    wünsch dir einen tollen tag und ich werde bestimmt auch so mal bei dir einkaufen :)
    svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY!
      Liebe Svenja
      Ich freue mich mit Dir! Und nun immer schön kleberlen. Denn: Fräulein muss kleben, was Fräulein kleben muss. Viel Vergnügen mit dem Päckli. Und vielleicht zeigst Du uns ja, was Du damit gewerkelt hast.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.