Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Die Baumhausfee ist sehr Fan von der Post!

Weil die hats echt grad faustdick hinter den Ohren derzeit. Also was ich eigentlich sagen will: ich hab noch ein anderes Päckli gekriegt. Und zwar eine Tape-Lieferung.

Da sind sie nun also wieder, die altbekannten bunten Helden!

- hellgrün, dunkelgrün und rosa hochgestreift
- weiss mit roten Tüpfli
- violett kariert
- grün und blau längs gestreift

Ich hab mir gedacht, wenn Ihr mir schon so hübsche Aufmerksamkeiten zukommen lasst, dann kann ich Euch allen getrost auch noch was zeigen.

Kommentare:

  1. Ich hab auch grad mein Päckli von dir bekommen :-)))))
    Bedanke mich herzlichst und jetzt kann ich sogar noch Etiketten verschönern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hab mein Päckli gekriegt, vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut. Und bin schon fast am Basteln. Als nächstes brauch ich dann noch die wunderbaren Etiketten...ich melde mich.
    Alles Gute, coniglia

    AntwortenLöschen
  3. Ich Bein auch ein Fan von dieser Instizution;)
    Besonders gestern, als sie mir ein Päckli von dir brachte!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, die beiden Couvert sind bereits im Feenland angekommen! Was für eine Freude! Danke vielmals für die schnelle Lieferung... es wird nicht die Letzte gewesen sein=)!

    Herzliche Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. immer schön, bei dir vorbei zu schauen, herzlci Piri

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.