Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Die Baumhausfee schickt Euch zu titatoni!

Liebe Klebifräuleins

Wie Ihr ja vielleicht wisst, vergibt die Frauenzeitschrift BRIGITTE einen Award für kreative Blogs. Die Baumhausfee mag ganz besonders das Werk von Renaade aus Deutschland (ja, wir heissen zufällig auch noch gleich, schick!)

Jedenfalls gehts um folgendes: titatoni.blogspot.com ist auch mit im Rennen um oben genannten Award.

Grund genug für die Baumhausfee, täglich einmal dort vorbeizuguggen und ein Herz zu verschenken. Und nun: husch husch! Wer mag, tut es der Baumhausfee gleich.

Übrigens, im aktuellen Posting von titatoni gehts um das Freulein Mimi. IMMER einen Besuch wert, findet die Baumhausfee. Wer noch was HERZiges für den Valentinstag braucht, wird dort garantiert fündig.

Kommentare:

  1. für renaade habe ich schon längst gestimmt...darf ich dich fragen, ob ich auf deiner warteliste für die stempel schon ein bisschen dem ziel näher gerückt bin??? liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicki

      Super, fürs Stimme weitergeben. *freu* Wegen dem Stempelset, ich bin auch noch am warten und warten und warten und warten. Dauert wohl noch ein paar Tage bis Nachschub hier ist.
      Bis dahin gilt: Fräulein muss kleben, was Fräulein kleben muss.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Ja der Renaade habe ich auch schon zig mal mein Herz verschenkt :-) Ihr Blog gehört auch bei mir zu einem meiner Lieblinge.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab Dich und deinen tollen Blog grad durch Zufall entdeckt! Schöne Sachen hast Du!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate

    Hast Dz heute auch was Neues für uns? Warte schon gespannt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther

      Nein, heute ist nix neues bei mir eingetroffen. Aber ich könnt wirklich jeden Tag an so neuen Tapes und Kleberlis rumknispeln. *hach*.
      Gute Nacht und schöne Träume.
      Herzlichst die Baumhausfee

      Löschen
    2. Oh schade, mich hat's wirklich voll erwischt! Lach... Falls du mal gügseln willst was so alles entstanden ist, Besuch mich doch auf meinem Blog, wenn du magst... Ich habe dich übrigens auch lobend erwähnt und verlinkt. Bei dir stimmt einfach aller! Service, Preis und sympathisch bist du auch!

      Herzlichst
      Esther

      Löschen
  5. Bei diesen schönen neuen Klebis könnten gleich noch ein paar mehr Valentins & Valentinas entstehen .... die eine oder andere Idee könnte schon noch weiter verfolgt werden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du Schreck, das sehe ich ja jetzt erst..

    Du bist mir ja ein Goldstück...

    TAUSEND Dank - ich bin gerade sooo gerührt!!!! *schnief*

    Einen ganz ganz lieben dicken Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.