Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Die Baumhausfee ist völlig verzückt!

Die Baumhausfee war vorhin gerade im Dörfli unterwegs. Als sie wieder zurück im Baumhaus angekommen ist, hat sie kurz ins Brifkästchen geguggt. Was sieht sie da? Post. P O S T. Nicht Rechnungen, nicht Werbe-Gugus, nein, richtige Post. Für die Baumhausfee.

Im ersten Päckli war ein Geschenk von einem Klebi-Fräulein drin. Die Baumhausfee hat sich einen Göiss verkniffen, so dermassen gefreut hat sie sich. Allerliebsten Dank in Richtung Hauptstadt! Die Baumhausfee ist so gerührt. Alles für die Kafi-Liebhaberin ist darin enthalten. Sogar Gold für oben aufs Milchschäumchen! YAY!


ABER: das war noch nicht alles!

Im nächsten Couvert fand sich eine Karte. Und was für eine . Ein Vögeli im Käfig und das ganze auf wunderbar gepunktetem Grund. Eine Freude. Im Kärtli drin: Spitzlis! Das grosse Meitschi der Baumhasufee kam angerast und hat sich gleich den Inhalt krallen wollen. Die Baumhausfee hat gerufen: Halte ein, Kindchen! Das ist M E I N S. Ja, die Baumhausfee weiss schon, teilen und bla-blupp. Aber wirklich jetzt: M E I N S. Liebe  Rita, tausend Dank! Ich bin begeistert!


Ah, und nun noch zurück zum Dörfli. Heute war Spielgruppe. Auf dem Weg dorthin sind die Baumhausfee, das grosse Meitschi und Juniörli neben diesem Spycher vorbei gelaufen. Die Baumhausfee findet das gute Stück zum Niederknien schön. Drum zeigt sie es Euch gerne.

Ah, und der Schnee im Hintergrund ist im Fall echt.

herzlichst, die reich beschenkte Baumhausfee. (die immer noch am grinsen ist, wegen so viel schöner Post). HA!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und schöne Geschenke!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenkli und der Spycher ist auch toll. Ich finde so alte Häuser immer sehr schön.
    Ich habe vorhin grad das Päckli von Dir verteidigen müssen.
    Sophia ist schon angekommen "Is das für mich?" Nein ist alles für mich!
    Irgendwann bestell ich dann wieder so schöne Sachen bei Dir.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bist du auch eine Kaffeetante wie ich?? Ich kann gar nichts anfangen mit Tee - trinke ihn nur wenn ich mich schlecht oder krank fühle! Uebrigens, die neuen Stoffbändeli sind "dä Hit"!!! Bestelle bestimmt bald wieder Nachschub!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.