Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Die Baumhausfee begrüsst die zarten Farben!

Hurrra! Ruft die Baumhausfee (obwohl sie den Winter ja liebt wie Apfelmuus). Aber: auch der heutige Tag (ein erster Frühlingstag, könnte man sagen) ist nach dem Geschmack der Baumhausfee.

Der Kurier hat ihr viel viel mitgebracht. Zartrosa und hellblau karierte Stofftapes zum Beispiel.



Und einige Fräuleins scheinen ja die Bordüren-Klebis schon vermisst zu haben. Hier sind sie nun wieder. In weiss gibt es sie in den Versionen:

- Schnörkeli
- Herzchen
- Schmetterling


In zartrosa gibts die Version Mäscheli.

Nun geht die Baumhausfee noch andere Post öffnen. Weil sie hat vorhin vor dem Briefkasten wieder Hexentänze aufgeführt. Ei! Was mag wohl in den bunten Couverts drin sein? *zappelzappel* Die Baumhausfee wird Euch das sicherlich noch verraten.

Und nun: schönen Sonnenscheintag.
 

Kommentare:

  1. bei dir scheints grad päckli und couverts z schneien :)

    (wobei ich mich vor allem auf *bald* freu, wenns bei mir klebis in den briefkasten "schneit" :o))

    heb en wunderschöne tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe p.

      In der Tat, heute hats Briefe und Päckli gehagelt hier. Deswegen bin ich in äusserster Glückslaune. Deine Klebis sollten morgen bei Dir eintreffen.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Mein<3 Schläger höher!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.