Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Die Baumhausfee hat eine Überraschung parat!

Und zwar hat vorhin gerade der Kurier geklingelt und eine Kiste mit neuen Tapes ins Baumhaus geliefert.

Das Vintage graue mit weissen Pünktli ist ab sofort wieder erhältlich. Und es hat auch gleich noch ein Vintage rotes mit weissen Pünktli mitgebracht. Und ein neues Dunkelrotes mit ganz feinen weissen Tüpfli. Und ein Meerblaues mit weissen Tüpfli.



Zudem sind noch frühlingshafte Kringelchen hier angekommen. Noch gar nicht auf den Bildli festgehalten wurde das japanische Blümchen in zartrosa. Das ist nämlich auch ganz ganz neu hier.

Schaut Euch um, es gibt viel zu entdecken.

Wieder erhältlich sind zudem auch rot mit weissen Tüpfli und grün mit weissen Tüpfli. Diese beiden Klassiker waren letzte Woche ja ausverkauft.

Die Baumhausfee geht jetzt mal knipsen, damit Ihr Euch all die schnüsigen Klebis dann in Ruhe anguggen könnt. 

Kommentare:

  1. Ui die Chläbi si ja mega cool..... gel cha aber nur per Maol bstelle..

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela

      Ja genau, Bestellung geht nur über Mail.
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
      Die Baumhausfee geht jetzt ins Bett.

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.