Seiten

Montag, 20. Februar 2012

Die Baumhausfee hat eine Empfehlung!

Und zwar: das Tape für den Mann! Echt jetzt! Weiss, schwarz, Streifen. Mehr nicht. Drum gibts hier jetzt auch nicht mehr Text.
Zudem für alle Tüpfli-Liebhaberinnen: hier wieder die grosse Auswahl. Heute vom Kurier gebracht, heute an Euch weitergegeben. Wieder erhältlich: rosa, giftgrün, hellblau, lila, vintage rot und schwarz mit weissen  Punkten. YAY!
Und für alle Klebi-Fräuleins, welche die blaue Stunde besonders schätzen: hier wieder blau-weiss kariert. Man darf also getrost das blaue Band wieder durch die Lüfte flattern lassen. Oder wie war das noch bei Rilke?

Die Baumhausfee geht jetzt mal mit den Klebi-Cowboys von Bild eins einen Kaffee schlürfen. Schwarz. Dafür mit soviel Zucker, dass der Löffel stecken bleibt. Jawohl.

Kommentare:

  1. Mein Mann braucht gar nicht schwarz ..... der nimmt grad so gern pastell & bunt ;-)
    Geniess deinen Kafi mit den Cowboys.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Freulein Mimi
      Das ist Dein guter Geschmack, der sich so abfärbt. Höhöhöhöhöhö.
      Herzlichst
      die Cowboy- äääääh Baumhausfee

      Löschen
  2. Sehr schön! Gestern habe ich mit den Tapes Lesezeichen gebastelt. Gibt's morgen übrigens auf meinem Blog zu sehen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Vorsicht, das blaue Band war Mörike... aber abgesehen davon, hier meinen Klugscheiss abzuladen, wollte ich meiner Begeisterung zum schwarz-weissen Band Ausdruck verleihen! Sehr reduktionistisch, gefällt mir ausserordentlich gut! Wäre mal eine super Ergänzung zu meinen pastelligen Tüpfli und Röseli/Spitzentapes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Dreck! Ich hab noch gezögert. Merci für die Präzision, Fräulein W.
      In der Tat, schwarz weiss und Spitzeli, das geht auch sehr sehr gut.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. Freue mich schon auf das tolle Stempelset und die neuen Tapes!!! Blau weiss kariert ist einfach genial schön!!! Zeige bald auf meinem Blog die ersten Fotos von einem Projekt, das ich mit Deinen Tapes gemacht habe!!!

    Grüessli vo dä Mo

    AntwortenLöschen
  5. liebe baumhausfee, mein koffer sieht nur zum "fressen" aus wegen deinem einsatz mit den rot-weissen tüpflitapes ☺ und die bänder sind ja sehr ergiebig, ich habe nur 1 1/2 rollen gebraucht ☺ danke schön! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Jupidu-und-fidirulalla... i darf die Tapes i Hände ha ;-)!!!

    Sorry, war jetzt wohl ein ganz übler Reim ;-) hi hi hi!

    Liebe Baumhausfee, du hast mich grad sehr glücklich gemacht!
    Dein Päcklein ist gekommen. Ich bin begeistert!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela

      jöööööööööööööööö! Ich bin wegen Dir ja grad sehr verzückt! So lieb von Dir. Ich freu mich riesig mit Dir, wenn Dir die Sächeli gefallen.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.