Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Baumhausfee war den ganzen Tag an der Sonne!

Und da Draussen war sowas von was los! Also da hatte beispielsweise das grosse Meitschei der Baumhausfee zweimal einen Stein im Schuh! Jawohl. Immer Major Drama.

Zudem wurde in der Nachbarschaft ein Holzelementhaus aufgestellt. Rekordschnell. Für die Kinder der Baumhausfee das Zugugg-Programm schlechthin. Für die Baumhausfee übrigens auch. HA!!

Dann gabs auch noch Kurier-Post. So sind nun die Spitzen-Klebi-Sets wieder erhältlich.


Da hat die Baumhausfee gleich mal die Spielküche vom grossen Meitschi bissi pimpen müssen. Zudem waren im Päckli auch noch Masking Sticker Sets der Version Basic. Die sind also auch wieder erhältlich. 
UUUUUUND DANNNNNN hat die Baumhausfee Post gekriegt.

Und was für welche. Richtige WAAAAAAAAAAAAH-Post. Ein Täschli. Genäht von der allerliebsten LULA.

Sie hat natürlich an das Elsterlein-Gen vom grossen Meitschi und von Juniörli gedacht und gleich mal die Besitzverhältnisse für dieses Täschli geregelt. Dafür ist die Baumhausfee höchst dankbar. Mercimercimercimercischön. Wer LULA besuchen möchte, kann das jederzeit und ohne vorher anzurufen. Also hier: http://lulanaeht.jimdo.com/ . Hehe.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee, bei dir scheint ja einiges los zu sein. Und die viele schöne Post die du fast Täglich bekommst... schön:-) Nun frag ich mich seit Tagen wie der Briefkasten bei der Baumhausfee aussieht? Wie gross der wohl ist? Ist er geschmückt mit Kleberli? Oder hat sie etwa gar keinen, sondern so ein banales Postfach, da sie ja sowieso dauernd zur Post muss um mir neue Rölleli zu senden?
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska

      Es ist also ein stinknormaler Briefkasten. ABER: er ist im Brunnenhäuschen integriert. Ich sollte wohl mal eine Vorstellungsrunde starten und meinen Briefkasten etwas ins Zentrum rücken. Wobei, die Kurierpäckli landen nicht in selbigem drin. Die nehme ich direkt vom freundlichen Kurier entgegen.

      Ich grüsse Dich lieb.
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Was du immer alles so geschenkt bekommst! Toll! Ich freue mich übrigens auch auf die Post morgen! ;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther

      Weisst Du, das liegt daran, dass ich so eine Näh-Null bin. Die werten Fräuleins, welche mit der Nähmaschine per Du sind, die verwöhnen mich einfach viel zu fest. Wie gesagt, ich werde noch ein verzogenes Gör.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. Dafür haust du besser in die Tasten und findest immer die passenden Worte!
    Gruss von einer, die mit ihren Nähmaschinen per du ist ;-)
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucy
      Grüsse an Dich und Deine Nähmaschinen. Hihihihihi. Merci für die lieben Worte. Ich freue mich sehr.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. stellst du den freundlichen Kurier auch vor? grins
    schöns Tägli
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska
      Gnihihihihihihihi. Soll ich? Ich glaub ich würd im Boden versinken vor lauter Scham, wenn ich dem lieben Herrn erklären müsste, dass ich gerne ein Bild von ihm schiessen würde. Hihihihihihi.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.