Und zwar von ihrem Prägegerät. Sie braucht es unterdessen also auch um Kurzmitteilungen zu verfassen.
Also nicht wundern, wenn ihr künftig ganze Briefe per Prägegerät bekommt.
Die Geschichte hinter dem Staubsauger ist übrigens folgende: das grosse Meitschi der Baumhausfee, hat von der Patentante vom Juniörli einen kleinen Spielstaubsauger geschenkt gekriegt.
Das grosse Meitschi der Baumhausfee und Juniörli lieben das Teil heiss und innigst.
Die Wahrheit über den Staubsauger ist: Er röhrt in etwa so laut wie ein Hirsch, saugt aber nur so stark wie ein asthmatisches Gnu.
Die Baumhausfee findet den Staubsauger aber trotzdem schick. Nun denn, für die Patentante ist nun ein Fresspäckli unterwegs mit scharf. Wasabinüsse wechseln den Besitzer und feuern in ein paar Tagen der Gfrörlitante heftigst ein.
Prächtigen Sonntag! Und für die neue Woche gilt. Hoch die Tassen! Der Mann im Baumhaus feiert bald Geburtstag. YAY!
Muss jetzt dann auch mal bei dir bestellen. Wie geht das denn? Habe noch nie so ein Tape gehabt. Die stoffigen sind auch witzig.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nicole
Liebe Nicole
AntwortenLöschenDie Papier Tapes, also die Masking Tapes, sind super einsetzbar für eigentlich alles. Du kannst sie von Hand reissen, sie lassen sich wieder entfernen und je nachdem sogar mehr als einmal verwenden. Die Stofftapes die bleiben dann wo sie sind und Du brauchst die Schere zum schnippeln. Bestellen geht ganz einfach per Mail. baumhausfee@gmx.ch
Herzlichst
die Baumhausfee
Ja das Prägegerät ist wirklich ein super Teil und kombiniert mit deinen schönen Tapes kann Frau viele tolle Sachen machen :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Marielle
Es geht mir gerade genau gleich. Meine ganze Küche ist inzwischen mit den Dingern beklebt. Ich habe heute ein Couvert mit einer geprägten Adresse versehen ^^
AntwortenLöschenIch liiibe unser Prägegerät (es ist uralt und stammt noch aus der Bürozeit meiner Eltern) - und bei mir wird auch so ziemlich alles damit beschriftet...
AntwortenLöschenViel Spass weiterhin beim Prägen, Texten Kleben, ...
Liebe Grüsse
Doris