Seiten

Montag, 24. Juni 2013

House Doctor A/W 2013

(Alle Bilder: House Doctor)


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hofft, dass es Euch allen prächtig geht? 
Hier ist so langsam wieder Sonnenschein in der Nase. Wurde auch Zeit. Die Hasis jedenfalls sind wieder fit und haben allerlei Unfug im Kopf.

Es wird wohl August werden, bis der gedruckte Herbst / Winter Katalog von House Doctor im Baumhaus ankommt. Aber, es gibt bereits ein paar Eindrücke, was sich darin befinden wird. 

Leichtes Holz, schöne Dinge aus Kupfer. 

Richtig entspannt soll es werden, versprechen die Dänen. 

Die Bilder verraten, dass das auf jeden Fall stimmt.



Nur so ein kleines Detail: habt ihr das schöne Schneidebrett gesehen. Im Bild oben? Die Maserung ist wunderbar. Und so richtig angenehm im Kontrast zur runden Form. Herrlich.



Das grosse Meitschi hat eine neue Fertigkeit entdeckt: Säuber Haargummeli iche tue. (Also am Hinterkopf, so wie die GROSSEN). Sehr schick. Die schönen Frisuren für den Kindergarten zaubert sie nun selber.

Das Fräuleins ist wirklich wirklich schon soooo erwachsen. hihihihi.

Juniörli hingegen findet seine Schwester am fabelhaftesten, wenn sie Siteswänzli (seitliche Zöpfe) hat. Da muss das Meitschi noch etwas üben, damit es das selber bewerkstelligen kann.

Nun wünscht die Baumhausfee einen fabelhaften Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Männer die Komplimente machen, sind ja selten! Gib den Juniörli schön Sorge, damit er dereinst ein echter Kavalier wird!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.