Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Stempel nach Wunsch


Liebe Klebi-Fräulein

Die Baumhausfee freut  sich ganz besonders auf das heutige Posting. Und zwar gehts um folgendes. Vor ein paar Wochen hat sich die Baumhausfee dazu entschieden, künftig auch Stempel nach Wunsch anzubieten. Et voilà, dieser Service ist ab heute möglich. 

Es gibt hübsche Holzstempel in verschiedenen Grössen und Formen. Also rund und eckig.

Das tolle dabei: die Stempelfarbe ist integriert. Und kann dann auch nachgefüllt werden, wenn denn Bedarf entsteht.

Möglich sind sowohl Texte und auch Logos. Wie ihr an den Beispielen sehen könnt, hat die Baumhausfee nun gleich ein paar Stempel mit Wörtli parat gestellt.

Was die Vorlagen anbelangt: da passt ein Word-Dokument oder auch ein PDF. Alles also total einfach und unkompliziert.



Seht mal, Firmenlogos klappen auch primafein. Dieser Stempel hier ist bereits unterwegs an Lavanda, den Onlineshop für Feinkost aus nah und fern.




Den Stempel gibt es zum Start auch gleich in einem praktischen Set. Dieses beinhaltet:

Stempel nach Wunsch
1 Spule Twine nach Wunsch
2 Tapes nach Wunsch
20 Etiketten nach Wunsch
Stempelfarbe SCHWARZ ist integriert

Preis: 34.00 Franken

So können ganz viele Gonfi-Gläser, Tee-Mischungen, Nähkunstwerke oder anderlei Hübschigkeiten beschriftet und personalisiert werden.

So, nun geht die Baumhausfee mal weiter werkeln. 

Fröhlichne SONNIGEN Mittwoch, Fräuleins!

12 Kommentare:

  1. Weisch wie schön!!
    Meine nächste Bestellung hat sich grad vor dem Mittag mit einem kleinen Gruss auf den Weg zu dir gemacht... Sobald ich wieder zu Hause bin, ergänze ich die Bestellung noch mit einem Stempel!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich!! Ich kann meine Stempel in der Schweiz bestellen. Und nicht bei irgend wem, sondern bei dir. Das find ich megaschön! Grad wie der Sonnenschein heute ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Was dir auch immer wieder einfällt. Tip top. Da freue ich mich schon. Denn irgend ein Stempelchen wird mir sicher noch einfallen! Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  4. Gnaaahh... und ich hab eben was bestellt.

    Tolle Idee!!! Bei meiner nächsten Bestellung sicherlich auch dabei.

    Liebe Baumhausfee, du bist wunderbar!

    Herzliche Grüsse
    Silas

    AntwortenLöschen
  5. wow liäbi baumhuusfee, hett ich das doch vorher gwüsst...aber nächst mal ;-)
    und eis mosi also sägä, dr priis isch ja genial!!!!!!!
    das wird dr hit!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. das isch ja suuuuuuuuuuuuupi... i mues mir eventuell öpis für mini Spiugruppe usdänke... aber i wot nid grad driiischiesse.. chasch ou Üüle? oder wie isch das? i meine natürlich e härzegi gmauti Üüle...♥...
    heieiei... wett ja scho lang bi dir paar Chläbis bsteue, de gäng ja das im gliiiche... bi gspannt... ob e Üüle druffe platz het, oder besser gseit, ob du das ou chasch... *zwinker* eh, villicht sött i dir eifacht mau alüte... weme das darf...
    i wünsche dir e mega schöne Abe..
    es Grüessli usem Frittebach..
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Barbara

      Natürlich göh u d Huuri (Uhu). :)))

      Fröhlechi Grüess vo chli witer nide

      Renate

      Löschen
  7. Hallo...tolle Stempel,tolle Idee...überhaubt ein toller Blogg...ganz liebe Grüße aus Riesa

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das such ich doch schon lange!!! Und so super easy in der Bestellung, also ich mach mich mal an die definitive Vorlage und dann an die Bestellung, freu mich!!
    Liebes Grüsschen
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Siet absoluth genial aus! Super Idee!

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie gut! Da werde ich sicher mal ein ticky tacky Stempeli machen lassen.., dann wenn das gröbste vorbei ist und wieder mehr Zeit da ist...
    Ganz liebe Grüsse von der Baustelle
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, wie toll! Mein Logo ist gerade am Entstehen. Sobald ich das pdf hab bist du die nächste die informiert wird... Danke schön und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.