Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

Carla - Du bist toll!


Liebe Klebi-Fräuleins

Ergeht es Euch allen gut an diesem wolkenverhangenen Sonntag?

Hier im Baumhaus herrscht der Schlendrian. Wobei, der Mann ist am arbeiten. Aber der Rest der Herde tuuurnet chli ums Haus herum und überlegt sich schon seit dem Frühstück, was es denn eigentlich hinech zu essen geben soll. 

Derweil freut sich die Baumhausfee schon wie verrückt auf die nächste Lieferung von Bloomingville. 



Es wird nämlich Neuigkeiten aus der Carla-Serie dabei haben. 

Wie finden wir denn beispielsweise untenstehende Cups? Mit schönen pastelligen Rändli? Super, oder?
 Passend dazu kommt diese grandiose Schüssel. Die neuen Carla-Teilchen lassen sich problemlos mit den anderen Carla-Stücken kombinieren. 


Die Baumhausfee hat unterdessen noch ein paar neue Etiketten in den Shop gestellt. Prägegeräte, die dazu passenden Bänder und auch diverse Stanzen sind wieder zu haben.  

Ein Blick auf die Uhr sagt: es ist Zeit für eine Glace. Aber sofort. 

Fröhlichen Sonntag, Fräuleins!



Kommentare:

  1. Glacé?? Aujaaa... hab nur leider grad keine im Haus, grmpfff..... Aber Eiskaffee. Eiskaffee geht doch glatt durch als Glacéersatz, oder?
    Die Carla ist wirklich eine Hübsche! Wäre eine gute Alternative zum bereits vorhandenen Geschirr bei Hummelz. Aber da ist schon so viel vorhanden, tja. Also nix mit neuem Geschirr! ;oD
    Trotzdem: Scheeni Sächeli luege ist auch toll, man muss ja nicht immer alles gleich habenwollen!
    Auch dir und deiner Herde einen entspannten Sunntignami,
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. Glacé ist immer gut - ich schlemme gerade so ein gaaaanz gluschtiges Yoghurt-Erdbeeri Glace und luege echli, was die Baumhausfee wieder feil bietet. Carla ist toll, leider die Küche von uns nicht soooo gross, dass schon wieder neues einziehen könnte. Aber luege dörf mer immer, gell!
    En schöne Obig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.