Seiten

Dienstag, 15. Juli 2014

Weiter gehts im Sommerausverkauf

(Bild Hübsch Interior)

Liebe Klebi-Fräuleins

Heute war die Baumhausfee gigantisch fleissig. Das Lager erhält derzeit neue Regale. 
Sollte also jemand eine Frau mit rotem Grind und zackigem Schritt am ume hüschtere gesehen haben, das war die Baumhausfee. Ohne Zweifel. 

Am Nachmittag hat die Aktion: Lager auf Vordermann! erneut gestartet. Und somit sind wieder ein paar Sächeli in den Ausverkauf gekommen. 

Es hat Dosen von Bloomingville, einen dünnen Quilt von Tine K Home, oder aber tolle kleine Wandregale von Hübsch.

Zudem sind die pastelligen Schönheiten nun da, welche in der vergangenen Woche vorgestellt wurden. 

Lampen, Magazinhalter und Aufbewahrungsboxen. In den tollsten Farben. 


Und jetzt ist Feierabend. Zeit, sich ein ds Trinki aus dem SMEG zu fischen und die Scheichen chli hochzulegen. 

Das Lager ruft diese Woche bestimmt noch einmal. Die Büetz geht grad noch nicht aus. Aber es wird sich lohnen. Was für eine Übersicht! Wieviel Platz! So ein tiptoper Stauraum. Das fägt.

Es freut sich
die Baumhausfee

PS: Zum Supersonderverkauf im Sommer gehts hier lang: 

Kommentare:

  1. ... Was für eine fleissige Baumhausfee. Chrampfe bis weiss nicht wohin. Geniesse den Abend und lass die Scheichen in der Höhe.

    Einen entspannten Abend!

    Herzliche Grüsse, Regula
    (Auch mit auspacken beschäftigt. Das Päckli der Baumhausfee ist heute angekommen)

    AntwortenLöschen
  2. Neinneinnein.....ich darf das klickiklicki niiiiiicht klicken!!! !;-)
    Ein SMEG! Wie cool! Dieser Tage habe ich geglaubt, mein 15jahriger Kühlschrank steige aus. Aber leider (gottlob) ist nur die Birne durch :'( ;-)
    Also (noch) nichts mit einem SMEG
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hui, da muss ich gleich mal schauen gehn...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.