Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Lådfabriken



(alle Bilder: Lådfabriken)

Was für ein Haus, hat sich die Baumhausfee gedacht, als sie neulich die Bilder des Lådfabriken B&B entdeckt hat. 

Tuusig Wätter, da sollte man also hin, das war der zweite Gedanke.

Seht selbst, ein gigantisch schönes Werk. Es liegt an der Westküste Schwedens, etwas nördlich von Göteborg.


Die Räume strahlen eine unglaubliche Gemütlichkeit aus. Das Gebäude ist durchzogen mit tollen Details. Besonders eindrücklich empfindet die Baumhausfee die zahlreichen einzigartigen Lösungen. Da waren also zwei Menschen am Werk, die einfach ein Gespür für das Schöne im Leben haben.



Sehr sehr schick!


Noch mehr Bilder und Informationen sind hier zu finden: *klicki klicki*


Derweil kippt die Baumhausfee das Portemonnaie und stappelt das Münz. Chli Fränkli zählen und Batzeli bigele und es sollte doch reichen, für ein Fährtli in diese sagenhaft tolle Umgebung. hihihihii.

Fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Hach ja, die Bohuslän Küste muss ein Traum sein! Ich zähle gleich auch mal Batzeli... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre auch dabei!!!!!! Meine Sehnsucht nach Schweden steigt……

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    Gaaaaaaanz fest habe ich am Sonntag an dich gedacht und im Rosendal-Garten ein Käfeli geschlürft.......es war uuuh schön! Und heute sind wir nach unvergesslich schönen Südschweden-Ferien inkl. 1 Woche Erholung auf der Trauminsel Gotland heimgekehrt.......Stockholm war der Abschluss und eben da gings zum Rosendal Garten, wo ich dich in Gedanken hoch leben liess!! Ganz toll! Jetzt muss ich auch wieder Bazeli sparen damit ich dich begleiten kann auf die Bohuslän Küste.......... Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, danke für den Link...da hat man ja wieder was zum Guggen. Leider leider sind unsere Batzeli bereits in DK ausgegeben...da sparen wir gleich wieder :-)
    HUGS Murielle

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.