Seiten

Montag, 7. Juli 2014

Krasilnikoff AW 14

(Bilder: Krasilnikoff)

Liebe Klebi-Fräuleins

Habt ihr bereits alle Sommerferien? Schulfeiern, Kindergartenfeiern, Spielgruppenfeiern schön gewesen?

Das grosse Meitschi hat dem Kindergarten nun hej då gesagt und geniesst nun fünf Wochen Ferien. Danach geht es dann husch husch los mit der ersten Klasse. 

Tuusig Wätter! 

Jedenfalls ist Juniörli vollends begeistert, dass die grosse Schwester Zuhause ist und ganz viel Zeit hat Blödsinn anzustellen zu spielen.


So hönteren die beiden stundenlang ums Haus herum. Spielen Dorffest (ratet mal was am Wochenende hier stattgefunden hat), oder sie verschneiden unreifen Äpfel. Was man eben so tut, wenn man Ferien hat.



Die Baumhausfee lässt die unreifen Äpfel liegen und guggt sich stattdessen den Krasilnikoff Katalog für den Herbst und den Winter an. 

Erfreulich, erfreulich!

Was es da nicht alles zu sehen gibt. 

Dieses neue Dunkelblau ist subifägi. Sowohl mit Punkten, als auch mit Sternen drauf. Prächtig.

Will heissen, da muss dann das ein oder andere Werk ins Sortiment aufgenommen werden. 

Nun wünscht die Baumhausfee einen primafeinen Start in die neue Woche.

Den neuen Krasilnikoff-Katalg gibt es hier: *klicki klicki*

Kommentare:

  1. Hui....voll toll dieser krasse linkisch!,
    Noch mehr Chili gefügige Happy Mugs. So die mit Schriftzug dürfe. Hihihi.....deinen Hasis wird's wohl nicht langweilig werden?!
    Herzensgrunds
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ui sooo viel henne schöni sächeli gits i däm nöie katalog, gopf. chöntsch ächt nid grad alles i dis lädeli ufnäh, wär ja mega giga g..cool .... hihihihi.
    schöni ferie dine zwöi göfis, heits guet. fröhlechi grüess ursula (schlächti oberländerfee)

    AntwortenLöschen
  3. Hoiiii liabi Baumhausfee
    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen betreffend grünem Schränkli!
    Ach ja wir geniessen hier die Ferien auch sehr! Wir haben seit 1 Woche Ferien. Alle Abschlussfestli sind tip top über die Bühne gegangen (Mami immer mit Sonnenbrille...bei solchen Abschiedssachen kullern immer ein paar Tränchen ;-) Der Grosse freut sich auch riesig auf die 1te Klasse! Puh wie die Zeit vergeht! Der Kleine darf noch ein Jährchen in den Kindi! Und die kleine Prinzessin darf noch zu Hause bleiben ;-) Wir geniessen jetzt die paar Wochen alle zusammen sehr!
    Ganz schöne Ferien wünsche ich Euch von Herzen!
    Liabi Grüass
    Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee

    Schöne neue Dinge zeigts du da! Ferien habe ich leider erst im August*michschonfreu* Wobei man momentan in diesem Wetter ja froh sein muss keine zu haben und arbeiten gehen zu dürfen, hihi!

    Wünsche dir einen schönen Sommer und schau doch noch bei meinem GIVE AWAY vorbei!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Oooh!!! Ich hab mich grad verliebt in die wunderschönen Sachen aus dem ''Krasilnikoff-Katalg''!
    Das ist ja ein Traum!!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.