Seiten

Montag, 28. Juli 2014

House Doctor Moments 2014



 Liebe Klebi-Fräuleins

Das isch mir itz es Zappel gsi. Ein Gezappel, bis der neue House Doctor Katalog eeeeeendlich rausgekommen ist. Aber jetzt ist es soweit und voilà, hier sind einige schöne Stimmungsbilder aus dem neusten Werk der Dänen.



Klar Linien, klare Farben. Tolle Formen. 
Schaut mal die Tischbeine von obigem Tisch. Die sind super. Daumen hoch.


Ordnung schaffen ist IMMER eine gute Idee. Mit diesen Körben wirds bestimmt noch leichter von der Hand gehen.


Die Utensilien für die Küche sind wie immer grosses Kino, grosses Tennis. Einfach schick!
Die Baumhasufee geht jetzt gleich noch ein wenig blättern. Und dann wirds sie ganz ganz viele tolle Dinge für den Herbst in den Shop bestellen. 

 
Wer sich ebenfalls einen Überblick verschaffen will, der geht doch bitte hier lang: 

Und nun: fröhlichen Montagabend, Fräuleins!


1 Kommentar:

  1. Hey liebe Baumhausfee!
    Die Waschsäcke machen sich prächtig in den Zimmern unserer Jungs. Ja die haben Stil, hiess es gar! Uff! Volltreffer!
    Danke für dein liebes Päckli!
    Igitt, apropos Päckli.....am Freitag ist mein Geburi und es IST NICHT SOMMER !!! Kreisch echt!!!
    Nicht Sommer und erst noch ein Jähr älter......geht gar nicht, oder?!
    Lieber Gruss mit Augenzwinkern .
    Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.