Seiten

Freitag, 11. Juli 2014

Schön schön schön in Pastell


 Liebe Klebi-Fräuleins

Heute reicht es für einen kleinen pastelligen Gruss. In der kommenden Woche treffen nämliche fröhlich-bunte Dinge hier ein, die einem so regelrecht ein Grinsen ins Gesicht zaubern. 

Es wird Lämpli in feinen Pastelltönen dabei haben. 

Und auch Halterungen für Magazine. So sind die Lieblingszeitschriften stilgerecht verstaut und allzeit griffbereit.





Die Farben dieser Sächeli sind einfach löblichst. 

Oh, ein grosses Lob geht heute auch an Amalie (von Amalie loves Denmark). 

Sie hat einen Reiseführer geschreiben über Kopenhagen. 


Wer den Blog von Amalie kennt, der weiss, dass sie ein riiiiiiiesengrosser Fan von Dänemark ist und sagenhaft viele tolle Tipps für dieses Land auf Lager hat. 

Man findet bei ihr super Links für prächtige Ferienhäuser. Oder Insider-Tipps für die Dänische Hauptstadt. 

Das rundum-sorglos-Paket für DK, also. 

Ein Klick hierhin lohnt sich heute ganz besonders, Amalie stellt ihr Buch vor: *klicki klicki*

Und nun:

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!



Kommentare:

  1. Oh! Sööö schöne Lämpli! Und ich wollte doch nichts mehr bestellen, bis wir umgezogen sind und das Gröbste umgebaut ist...
    Und danke für den tollen Buchtipp! Bei Amelie war ich nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr. Da werde ich nämlich immer so skandinaviensehnsüchtig!
    Einen wunderprächtigen, gemütlichen Sonntag! ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. 1000tak! Das finde ich sehr lieb von Dir und melde mich noch gaannz offiziell!

    Schöne Grüße in den "Süden".

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.