Seiten

Dienstag, 1. Juli 2014

Hübsch Occasions 2014


Liebe Klebi-Fräuleins

Ein Katalögli mehr. Jupijeh. Heute ist der neue Occansions Katalog von Hübsch Interior erschienen. Eine sehr schicke Angelegenheit. 

Grosse Rollen spielen:

Grafische Muster.
Diamant-Formen.
Das Motto: Simple Living.



Funktionalität und Natürlichkeit sind auch in dieser  Kollektion tragende Elemente. Viel Holz ist zu sehen. Zarte Farben. Mit dabei sind rustikale Kissen und gewebte Körbe.


Kuschelig wird es im Herbst und Winter garantiert. Da helfen diese Decken auf jeden Fall. Die Baumhausfee wird sich nun noch etwas eingehender mit der neuen Kollektion beschäftigen und sich überlegen, was denn alles bestellt wird. Eine wunderbare Aufgabe.


Schnöigge dörfet Dir natürlich o. Luegit hie gehts düre: *klicki klicki*

Es bleibt ja grad noch etwas Zeit, bis man den Katalog mit der Fernbedienung tauschen muss, damit man der Nationalmannschaft heute beim schutten zusehen kann. 

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins.

PS: Juniörli ist aus irgend einem Grund der festen Überzeugung, dass Langnau an dieser WM teilnimmt. Jegliche Versuche zu erklären, dass Langnau IN der Schweiz liegt, also ein Dorf ist, bleiben nutzlos. Krähen wir alle hopp Schwiz, meint er trocken: hopp Langnou.

Die Baumhausfee geht davon aus, dass die Eishockey-Saison irgendwie bleibenden Eindruck hinterlassen hat und das sportliche Geschehen im Nachbardorf irgendwie prägend ist für den Buben. Hihihihi.

Kommentare:

  1. Wow - daran kann ich mich gar nicht sattsehen und die kissen S. 34 + 36 sind ja wunderschön !!! Grau ist eine tolle Farbe und mit so viel zu kombinieren ! Da bin ich ja gespannt, was du bestellst ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hahah....euer Hasi ist genial süss! Ja ja, tolle Sachen!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.